hunderte Fluences vergammeln in Ashdod Israel!

hunderte Fluences vergammeln in Ashdod Israel!

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, gammeln hunderte Fluences in Ashdod vor sich hin!
Wie es aussieht, sogar inkl der Akkus!
Hat keiner gute Connections um sie inkl der Akkus zu retten?

http://www.israellycool.com/2014/08/27/ ... tric-cars/
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
Anzeige

Re: hunderte Fluences vergammeln in Ashdod Israel!

frauhansen
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mo 18. Aug 2014, 11:56
read
Du wirst staunen.... aber ich habe gerade heute Mittag mit einem Norweger und einem Franzosen am Tisch gesessen die mit EVs handeln.
Eine der Geschichte aus der "sowas doofes ist mir noch nie passiert" Rubrik drehte sich genau um diese Fahrzeuge in Israel.
Die Fahrzeuge stehen tatsächlich dort. Nur die Eigentun^msfrage ist ungeklär, sie sind aber reine Lockfogel Angebote und am Ende steht man mit weit weniger Geld in Tasche dort als man vor hatte.
Diese Fahrzeuge sind dort gestrandet und sie werden es auch für immer bleiben!

P.S. Die Welt ist doch arg klein... sehr strange dies heute zum Mittag zu hören....

Re: hunderte Fluences vergammeln in Ashdod Israel!

Rolle
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Sa 14. Jun 2014, 01:12
  • Wohnort: 4515 Oberdorf
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
.... da kann man nur noch eines tun..... :wand:

Re: hunderte Fluences vergammeln in Ashdod Israel!

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Es kommt noch schlimmer!

Hunderte "Better-Place" Renault Fluence Z.E. werden von einem israelischen Importeur verschrottet.

http://www.globes.co.il/en/article-impo ... 1000966998

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: hunderte Fluences vergammeln in Ashdod Israel!

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Mike hat geschrieben:Es kommt noch schlimmer!

Hunderte "Better-Place" Renault Fluence Z.E. werden von einem israelischen Importeur verschrottet.

http://www.globes.co.il/en/article-impo ... 1000966998
Na Ja, zumindest nur die zerstörten Fahrzeuge! Für die anderen werden wie es aussieht endlich Käufer gesucht!

Haben wir niemanden im Forum, der genug Geld, Platz und Nerven hat, dem Importeur wenigstens die (wohl defekten) Akkus für kleines Geld aus dem Ärmel zu leiern!
Die defekten Akkupacks wären sicher für einige von uns zwecks Neubestückung interessant!
So wie Ed TV es vorgemacht hat, ließe sich für den "Helden", der das in Angriff nimmt sicher der eine oder andere Euro lukrieren!
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera

Re: hunderte Fluences vergammeln in Ashdod Israel!

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich hab alles ausser Nerven. In realistischem Rahmen bin ich sofort dabei!
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben

Re: hunderte Fluences vergammeln in Ashdod Israel!

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Gar nicht so leicht eine email adresse von denen zu finden! Hier wäre der Rest!

@Kim: Auch wenn es bei mir wohl eher nichts mehr hilft (Werde mich wohl von meiner Fluse trennen): Du wärst absolut mein Held, wenn Du für die Flusentrieber etwas aufstellen könntest!

Carassomotors
Address: Logistics Center, Park Reem Bnei Aish 60860, P.O.B. 90, Bnei Aish
Tel: 972-8-8631111 Fax: 972-8-8631556
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera

Re: hunderte Fluences vergammeln in Ashdod Israel!

USER_AVATAR
read
:( Das einzige was man auf Englisch findet.
http://duns100.dundb.co.il/comp_eng_532320848/Carasso Motors Ltd./

Wenn ich nur in Englisch besser aufgepasst hätte. :(
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: hunderte Fluences vergammeln in Ashdod Israel!

USER_AVATAR
  • Heckes
  • Beiträge: 208
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 09:06
  • Wohnort: Wülfrath
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Tach zusammen.

Mit Englisch geht das ja noch ganz gut. Ich finde jetzt auf der Dun's-Darstellung nichts kompliziertes, aber auch nichts hilfreiches. Aber wenn ich mir die Seite von Renault Israel anschauen möchte - wo man immer noch Fluence nagelneu kaufen kann - dann habe ich Schwierigkeiten mit hebräisch. Und leider gibt es dann hier (zumindest für mich nicht ersichtlich) keine Möglichkeit auf Englisch umzuschalten. Und bei der Homepage von carasso dann selbst ergeht es mir ähnlich. Und die Anzeige der Links, die ja Jahwe sei dank (sorry, musste jetzt sein), auf englisch, bzw. in für mich lesbaren Schriftzeichen erfolgt, hilft mir da auch nicht weiter. Aber wer mag, kann da sehr gut das Kontaktformular finden und mal versuchen, darüber Kontakt aufzunehmen.
Aber vielleicht gibt es ja hier jemanden, der an einem altsprachlichen Gymnasium sein Abi gemacht hat und es anschließend bis zum Doktor der Theologie geschafft hat. Das wären wohl die einzigen, die hier in der Gegend noch halbwegs fließend hebräisch hinkriegen, wenn es kein migrierter Israeli selbst ist.

Schade drum.
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Hyundai Ioniq 5 EZ 06/2023 in Digital-Teal
Hyundai Kona EZ 10/2020 in engine-red, zurückgegeben am 27.10.2022
Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß, zurückgegeben am 28.06.2019

Re: hunderte Fluences vergammeln in Ashdod Israel!

Eifel-Thomas
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Do 11. Sep 2014, 17:14
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hallo E-Auto-Interessierte,
mich erinnert das alles an den EV1 von General Motors. Ich sag´s ja: E-Autos sollen sich nicht durchsetzen! Da stehen finanzstarke Unternehmen dahinter und Politiker, die die Bezeichnung: "Volksvertreter" nicht verdienen. Wer mit offenen Augen durch´s Leben geht, der hat das schon lange verstanden.
Lasst euch nicht abschrecken und kauft euch ein vernünftiges reines E-Auto. Denn genau das soll verhindert werden!
Aber nicht mit uns, oder? Kopf hoch und nicht mürbe machen lassen.
Das wünscht euch ein überzeugter E-Autofahrer.
Zuletzt geändert von Eifel-Thomas am So 21. Sep 2014, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile