gibt es einen Flu im Raum Heidelberg/Mannheim?

gibt es einen Flu im Raum Heidelberg/Mannheim?

Mike64646
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 21. Jul 2016, 07:51
read
Moin zusammen,

mein Name ist Mike Schäfer, ich wohne in der Nähe von Mannheim (Viernheim) und bin sehr interessiert an einem gebrauchten Flu.
Bevor ich aber die diversen Händler abklappere, würde ich gerne einmal in einem Flu mitfahren und das eine oder andere Thema mit dem Besitzer besprechen. Ich habe mich schon durchs Forum gekämpft und auch auf Youtube einige Videos angeschaut, aber das look and feel ist für mich wichtig.

Die Reichweite und die Ladedauer ist für mich völlig ausreichend, da ich täglich nur ca. 18 km zum nächsten Bahnhof fahre bzw. meine Familienmitglieder alle im Umkreis von 20 km zu finden sind.

Im Moment baue ich noch an der Infrastuktur in unserer Wohnanlage, also Das Einverständnis der Eigentümer einholen, Elektriker ordern, Steckdose verlegen lassen, fettich.

Liebe Grüße an alle E-Fahrer
Mike

PS: die Spy App habe ich bereits auf meinem Android installiert. Es gab am Anfang ein paar Probleme mit der Version 4.1, aber mit Hilfe von Alexandre habe ich das ans laufen bekommen.
Anzeige

Re: gibt es einen Flu im Raum Heidelberg/Mannheim?

USER_AVATAR
read
Komm einfach zu unserem Stammtisch in Ludwigshafen. Normalerweise sind zwei Fluence Fahrer immer dabei.

Infos gibt's unter http://evrn.de/naechster-stammtisch-evrn.html
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: gibt es einen Flu im Raum Heidelberg/Mannheim?

Mike64646
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 21. Jul 2016, 07:51
read
Hi Tom,

danke für die Info. 15.8. würde passen. Uhrzeit?

Gruß
Mike

Re: gibt es einen Flu im Raum Heidelberg/Mannheim?

USER_AVATAR
read
Normalerweise 19 Uhr. Meistens sind aber 18 Uhr schon die ersten Leute vor Ort.

Oft sind die Ladesäulen erster Anlaufpunkt: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-2/10063/. Da kommt man auch ohne Fahrzeug hin ;)
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: gibt es einen Flu im Raum Heidelberg/Mannheim?

USER_AVATAR
  • Magier
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:47
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Habe gerade Euren Stammtisch entdeckt.
Bekomme mein E Auto (Kia Soul EV) früher als gedacht.
Habe dann vor aus Frankfurt zu Eurem Stammtisch zu fahren....Lademöglichkeit gibt es ja :)

Freue mich auf den Austausch....

p.s. demnächst (15.9.) gibt es den ersten EV Stammtisch Rhein-Main in der Klassikstadt in Frankfurt.
gebe Euch dann Info.

bis dahin... LG Frank

Re: gibt es einen Flu im Raum Heidelberg/Mannheim?

USER_AVATAR
  • Magier
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:47
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Hier der Link für den ersten EV-Stammtisch

https://www.timify.com/de/profile/ev--- ... rhein-main

EV - Stammtisch Rhein Main
Willkommen bei dem ersten EV-Stammtisch Rhein-Main !
Hier treffen sich Menschen, die sich gerne über das spannende Thema Elektromobilität austauschen und ganz nebenbei nette Leute kennenlernen möchten.
Egal ob bereits Besitzer eines E-Autos oder vielleicht E-Rollers etc.
Alle Marken sind herzlich Willkommen !

Unser 1. Stammtisch findet am 15.9.2016 um 18:00 Uhr statt.

Als Location wurde die "Klassikstadt" in Frankfurt a. M. gewählt.
Orber Strasse 4a 60386 Frankfurt am Main

www.klassikstadt.de

Und dort treffen wir uns in der "Werkskantine" !
Für alle die einen "Ladeplatz" vorher oder hinterher brauchen:
Kaufland Wächtersbacher Straße 75 60386 Frankfurt am Main
2x Triple-Charger mit 43kw, CCS, und Chademo
Meldet Euch bitte frühzeitig....und für den ersten....bitte spätestens 14 tage vorher an. Danke !

Viele Grüße Frank

email: ev-stammtisch@deutschland.ms
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag