Fluence - Treffen Ruhrgebiet

Re: Fluence - Treffen Ruhrgebiet

Beamtenkaffee
  • Beiträge: 147
  • Registriert: Mo 6. Apr 2015, 19:02
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Auch von mir herzliches Beileid zum verlorenen Fluence. Aber aus Erfahrung sind Blechschäden weniger schlimm als andere. Daher freu dich, dass es euch soweit gut geht.
bis 04/2015 - Twizy - 20.000 km elektrische Übung
seit 04/2015 - Fluence Z.E. - 47.000 km elektrisiert unterwegs :mrgreen:
seit 06/2017 - ZOE Z.E. 40 Intens - mal sehen was noch kommt.... :lol:
Anzeige

Re: Fluence - Treffen Ruhrgebiet

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Ich komme bereits drüber weg. Aber die Sitze werde ich vermissen - fand ich super bequem.
Nun zurück zum Thema bitte:

Fluence Treffen!
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: Fluence - Treffen Ruhrgebiet

fluencestromer
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Di 16. Sep 2014, 14:14
read
Hallo, Ihr aus dem Ruhrgebiet !

Aus der Planung eines Treffens im Pot hört man nichts mehr - komisch !
Wir haben daher Nägel mit Köppen gemacht und ein Treffen zum 20.12.2015 in einem wunderschönen Waldlokal mit reichlich Stromanschlüssen perfekt gemacht. Es werden unterschiedliche Leute aus dem Fach und Wirtschaft dabei sein, und es läßt spannende Diskussionen und Planung für die Zukunft erwarten. Wer möchte -aber nur wirklich ernst gemeinte Angebote bitte ! - kann gerne teilnehmen. Der Ort ist Detmold OT. Bisher knapp 10 kompetente Leute! Interessenten bitte melden per mail: jan.schnare@t-online.de

Claus

Re: Fluence - Treffen Ruhrgebiet

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Detmold OT (oberer Totpunkt)?
Gibts mehr Detmold als das in Ostwestfalen?
Man verzeihe meine Ortsunkenntnis...
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: Fluence - Treffen Ruhrgebiet

fluencestromer
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Di 16. Sep 2014, 14:14
read
Hallo Beetle,
das treffen findet in Lippe- Detmold OT (Ortsteil) Mosebeck , der "Ortmühle" statt - Herzlich wilkommen !!
Claus

Re: Fluence - Treffen Ruhrgebiet

USER_AVATAR
  • Heckes
  • Beiträge: 208
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 09:06
  • Wohnort: Wülfrath
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
N'Abend allerseits,

bei Detmold bin ich raus. Gut 180km eine Strecke kann ich mir für ein zwei bis vier Stunden andauerndes Treffen nicht vorstellen.
Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß.

der Jürgen
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Hyundai Ioniq 5 EZ 06/2023 in Digital-Teal
Hyundai Kona EZ 10/2020 in engine-red, zurückgegeben am 27.10.2022
Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß, zurückgegeben am 28.06.2019
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag