Fluence Totalausfall

Renault Fluence Z.E. Themen

Re: Fluence Totalausfall

Beitragvon manolli » Mo 19. Sep 2016, 13:56

Na ja, ich hatte ja Glück, bei mir war noch alles auf Garantie auch der Leihwagen für über 2 Wochen....mal sehen was die Zukunft bringt....
manolli
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 20:26

Anzeige

Re: Fluence Totalausfall

Beitragvon ABÖ » Mo 19. Sep 2016, 21:07

manolli, wurde bei dir jetzt Motor und Akku getauscht?

Ich hatte heute die Fehlermeldung "Batterieladung unmöglich" auch. Das Mennekes Ladekabel hatte ich an der rechten Dose hängen. Dann habe ich auf die linke gewechselt und alles war gut. Keine Ausfallserscheinungen, nur der Motor pfeift wie S...
LG Andreas
VW E-Polo BJ93
2x BP Fluence
Zoe Intens
ABÖ
 
Beiträge: 143
Registriert: So 19. Jan 2014, 21:24
Wohnort: A-Dürnstein

Re: Fluence Totalausfall

Beitragvon manolli » Mo 6. Feb 2017, 12:30

ABÖ hat geschrieben:
manolli, wurde bei dir jetzt Motor und Akku getauscht?


sorry das System hat mich leider nicht über deine Frage informiert, hättest ein Zitat einbauen sollen oder eine PN..

Ja, Motor und Batterie wurden bei mir getauscht auf Garantie, Batterie natürlich eine andere gebrauchte, auf Nachfrage konnte mir für die Batterie kein Preis genannt werden und der Motor liegt ohne Einbau bei 2400-2700€.
Auch sagten sie mir, dass dies der erste Fluence Motor sei, den sie bisher tauschen mussten, aber wie man das bei den Zulassungszahlen einschätzen soll...
manolli
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 20:26

Re: Fluence Totalausfall

Beitragvon puxi » Mo 6. Feb 2017, 13:47

manolli hat geschrieben:
Auch sagten sie mir, dass dies der erste Fluence Motor sei, den sie bisher tauschen mussten, aber wie man das bei den Zulassungszahlen einschätzen soll...


Wohl der erste Motor den diese Werkstatt getauscht hat. In diesem Forum gibt es ein paar Fluence mit getauschten Motor. Darunter auch Meiner.

Hast du einen Reichweitenunterschied mit der getauschten Batterie gemerkt?

mfg, puxi
BildFluence ZE seit Dezember 2015
puxi
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 16:03
Wohnort: A-3430

Vorherige

Zurück zu Renault Fluence Z.E.

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast