Fluence II kommt!!!!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fluence II kommt!!!!

FLUENCEDriver
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Mi 15. Aug 2012, 19:27
read
Ach vergiss die Grünschnäbel. Sind ja nur neidisch weil sie sich den nicht leisten können.
Anzeige

Re: Fluence II kommt!!!!

USER_AVATAR
read
Hallo,

das mit "neidisch" könnte rein oberflächig betrachtet schon sein , keines meiner Fahrzeuge ist auch nur annähernd so schwer und so groß wie der Fluence . :D
Das spart mir aber auch ne Menge kwhs ein.
Zwischen leisten können und leisten wollen differenziere ich aber dann doch noch und Grünschnabel impliziert ja wohl Jugend, die ist bei mir leider auch nicht mehr gegeben. :lol:
Trotzdem tut es mir leid . Sollte ich jemandem hier auf den Fuß (die Füße) getreten sein möchte ich mich für meine vorschnelle und grünschnäblige, nicht ganz ernst gemeinte Opa-Bemerkung entschuldigen. :oops:

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Fluence II kommt!!!!

FLUENCEDriver
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Mi 15. Aug 2012, 19:27
read
Hallo Klaus,

Glaub nicht, dass das irgendeiner wirklich ernst genommen hat. Die Geschmäcker sind ja total unterschiedlich. Gefühlsmäßig sind aber alle Fluence Fahrer in einem gewissen Alter kommt mir vor (> 40), da hast schon recht und das "Opa" Alter will halt keiner wahr haben (inkl. meiner Wenigkeit). Auch wenns stimmt.

Re: Fluence II kommt!!!!

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Gefühlsmäßig sind aber alle Fluence Fahrer in einem gewissen Alter kommt mir vor (> 40), da hast schon recht und das "Opa" Alter will halt keiner wahr haben (inkl. meiner Wenigkeit). Auch wenns stimmt.
Mich betrifft das wohl auch. Ich darf auch bereits auf Ü40 Partys und ja, ich mag die Fluence.
Eben ein richtiges, solides Auto. Mit Platz für die Füße, auch auf der Rückbank (Hab zwei jugendliche Kinder).

In der Opa Schublade bin ich eh schon, seit ich mir den Opel Meriva gekauft habe. Mit "Aktion gesunder Rücken" Fahrersitz
und Hutablage. Hab zwar keine Hüte, aber kann ja noch kommen. Mein Radio kann im Falle des Falles auch WDR4 oder
NDR1 empfangen, glaube ich, aber ich hör noch immer lieber Electro House oder Dubstep...

Aber wir kommen echt vom Thema ab!
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: Fluence II kommt!!!!

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Auf meine Anfrage über Renault ZE Facebook Seite - wann nun das ZE Fluence Facelift nach Deutschland kommt - erhielt ich folgende Antwort:

"The possible launch of Renault Fluence Z.E. Facelift isn't scheduled yet for Germany.“

Für mich heisst es - es könnte noch dauern :roll:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Fluence II kommt!!!!

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
midimal hat geschrieben:Auf meine Anfrage über Renault ZE Facebook Seite - wann nun das ZE Fluence Facelift nach Deutschland kommt - erhielt ich folgende Antwort:

"The possible launch of Renault Fluence Z.E. Facelift isn't scheduled yet for Germany.“

Für mich heisst es - es könnte noch dauern :roll:
Mich wundert auch, dass nichts, keine Bilder oder Infos nach außen treten!
Versteckspiel auf hohem Niveau.
Die Händler scheinen aber auch schon zu wissen, dass er kommt, aber nicht wann!
Vielleicht versucht man ja doch noch das Schuko Prob. abzuklären :twisted:
Mein Händler hat sich schon genug anhören können, wegen der fehlenden Schukoldung, dabei kann ja eben der gar nichts dafür!
Ich denke, dass gleiche Theater will man mit dem Fluence wohl nicht erleben! :roll:
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera

Re: Fluence II kommt!!!!

USER_AVATAR
read
Fragte meinen Händler gestern auch
Er wisse das da vl sich was tut aber Infos bekommen auch sie keine
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Fluence II kommt!!!!

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Mein Händler hat mir die News ähnlich verklickert!
"Was ich mir schon wegen dem Zoe anhören hab müssen, und jetzt kann der neue Fluence auch kein Schuko........." :lol:
Mal kurz überlegt: Wie viel vor dem Händler wusste ich dieses kleine Detail??? :lol:
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera

Re: Fluence II kommt!!!!

USER_AVATAR
read
Ich fragte meinen sogar ob er sich privat interessiere für das.
Sagte er naja jeden tag reinschauen tut er jetzt nicht ^^
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Fluence II kommt!!!!

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Ich sage mal - eventuell Ende August (ohne Werbung)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile