Fluence Gruppe im Facebook

Renault Fluence Z.E. Themen

Fluence Gruppe im Facebook

Beitragvon eW4tler » Do 21. Jan 2016, 10:05

Hallo Fluence - Fahrer,

Hier ein Link zu einer Fluence Facebook-Gruppe, zum Austausch von Erfahrungen, Events, usw....
https://www.facebook.com/groups/Renault.Fluence.ZE/

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!
Benutzeravatar
eW4tler
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 22:33
Wohnort: Krems an der Donau (NÖ)

Anzeige

Re: Fluence Gruppe im Facebook

Beitragvon ABÖ » Do 21. Jan 2016, 12:36

Hallo Gregor, danke für den Link. Ich bin leider nicht auf Fecebook, aber meine Frau könnte dem Zoe Club beitreten:-)
LG Andreas
VW E-Polo BJ93
2x BP Fluence
Zoe Intens
ABÖ
 
Beiträge: 144
Registriert: So 19. Jan 2014, 21:24
Wohnort: A-Dürnstein

Re: Fluence Gruppe im Facebook

Beitragvon Pontijack 60 » Mo 1. Feb 2016, 11:06

https://www.facebook.com/groups/Renault ... up_comment

Es geht um einen (Eigen) Akku von Kreisel für die Flu + Schnelladen

Jack
Ein gewissenhafter Straßenkehrer kann dem Menschen mehr nützen als ein schlechter Arzt.
Fluence seit 10.07.2014 und sehr zufrieden :) Betriebskosten per Km ca. 19 ct. :lol:
Benutzeravatar
Pontijack 60
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 11:31
Wohnort: Thal Vorarlberg

Re: Fluence Gruppe im Facebook

Beitragvon Nukem36 » Di 16. Feb 2016, 10:29

Hallo

wieso kann man das nicht hier im Forum und in diesem Thread diskutieren? Zudem ist das wohl eine geschlossene Gruppe, wo man nicht mal schauen kann, ob da interessante Informationen stehen.

Ich oute mich hier mal: ich bin alles andere als ein Facebook-Fan...

Trotzdem Danke
Nukem36
Seit 3/2012 Fluence Z.E. und seit 11/2015 Kia Soul EV
Verbrenner: keine mehr, wir sind vollelektrisch
Fluence: 96000km Soul: 12000
persönliche EV Erkenntnis: Renault-> nein danke, das war's
Nukem36
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 20. Nov 2012, 09:35
Wohnort: 78056 Villingen-Schwenningen

Re: Fluence Gruppe im Facebook

Beitragvon woodburger » Di 16. Feb 2016, 22:58

Hallo, bin auch kein Facebook -Fan. Bin auch für Diskussion hier im Forum.
Grüße an alle Fluencianer.
Renault Fluence seit März 2013
Benutzeravatar
woodburger
 
Beiträge: 188
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 14:19
Wohnort: Berlin

Re: Fluence Gruppe im Facebook

Beitragvon puxi » Fr 11. Mär 2016, 07:28

Würd mich schon interessieren was da jetzt übers Schnellladen drinnensteht. Geht das dann wohl nur mit dem Kreiselakku?

Mag mich nicht bei Facebook registrieren.

Mfg, puxi
BildFluence ZE seit Dezember 2015
puxi
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 16:03
Wohnort: A-3430

Re: Fluence Gruppe im Facebook

Beitragvon Nukem36 » Fr 11. Mär 2016, 13:45

puxi hat geschrieben:
Würd mich schon interessieren was da jetzt übers Schnellladen drinnensteht. Geht das dann wohl nur mit dem Kreiselakku?

Mag mich nicht bei Facebook registrieren.

Mfg, puxi


Hi!

ich hab kürzlich mal reingeschaut. Wie befürchtet sieht es da aus wie Kraut und Rüben...... Ich hab dann das Interesse verloren ob dem Kauderwelsch. "Schnelladen" ist da eines von X Themen, die eigentlich alle miteinander in ein Forum gehören. Aber man muß seitenweise durchblättern, bis man die "Beiträge" zum gesuchten Thema findet und gelesen hab. Meine Meinung: "forget it". Der wesentliche Unterschied ist halt der, das dort primär englisch geschrieben wird. Unser Lieblingsform ist ja ein deutschsprachiges...

Grüße
Nukem36
Seit 3/2012 Fluence Z.E. und seit 11/2015 Kia Soul EV
Verbrenner: keine mehr, wir sind vollelektrisch
Fluence: 96000km Soul: 12000
persönliche EV Erkenntnis: Renault-> nein danke, das war's
Nukem36
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 20. Nov 2012, 09:35
Wohnort: 78056 Villingen-Schwenningen

Anzeige


Zurück zu Renault Fluence Z.E.

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast