Erste Probleme mit meinem Fluence

Re: Erste Probleme mit meinem Fluence

USER_AVATAR
read
Na dann hoff ich mal dass die inspektionskosten beim zoe ähnlich sind.
Bis 80 euro wär ich eig zufrieden gewesen
WENNS nur 50 60 sind umso besser :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Erste Probleme mit meinem Fluence

USER_AVATAR
  • E-Fahrer
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mi 13. Nov 2013, 22:48
read
Radio läuft oder auch nicht nach dem Schlüselabziehen. Seit 41.000 km kenn ich diesen Effekt. Werkstatt konnte es nicht abstellen.

Aber richtig ärgerlich - Er lässt sich schon wieder nicht laden. Bin an zwei Säulen unterschiedlicher Hersteller. 6 Versuche kein Erfolg. Dann halt wiedermal (3. mal in 18 Mon.) huckepack in die Werkstatt. Wieder Leihauto etc.
Der Abschlepper sagte. "Das gibt es ja gar nicht, das ist schon der 5. Wagen in dieser Woche" (2 x Twizzy 3 x Flu?!?)

Fahre täglich 130 km, immer die gleiche Stecke und kann ca. -10 % Batterieleistung erkennen!?!

Wer kennt meine Probleme ebenfalls? :?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag