Carminat Systemabstürze

Carminat Systemabstürze

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
8-) Hallo Ihr lieben Carminat Benutzer! :?

Das Carminat meines Fluence (welches sich ja nicht wesentlich von anderen Modellen unterscheiden dürfte) hängt sich regelmäßig auf!
Ab und An, einfach ohne Grund, nachdem er plötzlich ohne sinnvolles GPS Signal auf der Karte eine Fahrt mit 130 anscheinend über die Dächer von Graz demonstriert, öfters oder fast jedesmal, wenn ich einen Anruf über das Fahrzeug Telefonbuch starte und dann auflege. In dem Fall friert das System ein und lässt sich erst durch deaktivieren des Blutooth am Handy, wieder "auftauen". :lol:
Kennt diese Probleme noch jemand? Gibt es allenfalls ein sinnvolles Update, welches die Bugs beseitigt?
LG :mrgreen:
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
Anzeige

Re: Carminat Systemabstürze

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Oha...

Mein TomTomFluenceCarminatMedienBordcomputerNaviTeil hat auch diverse Bugs miteingebaut, aber was Du beschreibst hatte ich noch nicht.
Wenn's Dich interessiert dann kann ich gerne heute Nacht mal aufzählen was meiner so für Spässe im Repertoire hat. Aber jetzt muss ich erst mal 'ne Runde schlafen....
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Infotainment“

Gehe zu Profile