205 Km Reichweite im Blümchenpflückermodus

Re: 205 Km Reichweite im Blümchenpflückermodus

USER_AVATAR
read
Zoe kühlt mit der Wärmepumpe.
Notfalls geht auch hinten ein Lüfter an, der quasi die Wärme nochmals wegschafft...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: 205 Km Reichweite im Blümchenpflückermodus

Rolle
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Sa 14. Jun 2014, 01:12
  • Wohnort: 4515 Oberdorf
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
... ja was jetzt? Externe Kühlung mit Kaltluftföhn, oder Kühlung durch internen Lüfter und Wärmepumpe? Dachte, die Wärmepumpe wäre nur zum heizen des zoeschen Innenraums da.

:?: :?: :?: :?: :?:

Ihr dürft mich ja gerne verarschen, aber am Ende will ich die Wahrheit........... :mrgreen:

Re: 205 Km Reichweite im Blümchenpflückermodus

USER_AVATAR
read
Soweit ich weiß kühlt die ZOE mithilfe der Wärmepumpe bzw. Klimakompressors auch die Batterie.
Vielleicht ists aber auch nur ein Lüfter und mehr nicht.
Und ganz hinten schaufelt einer die restliche warme Abluft raus :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag