VW hat ein nicht bekanntes BEV

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: VW hat ein nicht bekanntes BEV

USER_AVATAR
  • fpk
  • Beiträge: 618
  • Registriert: So 27. Mär 2016, 18:05
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 248 Mal
  • Danke erhalten: 135 Mal
read
Priusfahrer hat geschrieben: Naja im Boden eines normalen Golfs ist nach aktueller Kapazitätsdichte mehr als 50kWh Akku möglich, wenn man aktuelle Akkuzellen verwenden würde. Keine Ahnung warum die nur so wenig Kapazität reinschrauben.
Neben Platz dürften auch Kosten ein sehr entscheidender Faktor für die Akkugröße sein. Ich würde vermuten, dass VW nicht glaubt, dass ein noch teurer eGolf marktgängig ist.
ID.4 1st max 04.2021 - heute \\\ Passat Variant GTE 08.2017 - 04.2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag