Umgebauter Polo

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: Umgebauter Polo

USER_AVATAR
read
Klingt gut mit dem Polo.

Leider scheinen mir die VWs kostentechnisch noch sehr uninteressant. Der Preis muss noch runter und ich will den Ersatzteilpreis zur Erneuerung des Kaufakkus, bzw zur Erneuerung der Zellen, beim Kauf wissen und der darf 5000 eigentlich nicht übersteigen.

VW gibt da jetzt wohl Gas. Bzw eher bei den PHEV. Hier gibts einige Werbung für den Passat GTE, gerade wurde der Tiguan GTE vorgestellt und ich hab hier jetzt auch ein paar A3 E-Tron in freier Wildbahn angetroffen.
Ich bin ur noch skeptisch bzgl der Gesamtkosten mit dem großen TSI und DSG. Ein Freund mit Golf 7 GTI/DSG hat gerade 800€ für 60.000er Inspektion gelatzt wegen dem DSG. Die GTEs haben das ganze ja genauso an Bord.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile