Toroidion 1MW aus Finnland - man wird ja noch träumen dürfen

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Toroidion 1MW aus Finnland - man wird ja noch träumen dürfen

Alf67
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 18:47
read
Jetzt geben die Finnen aber richtig Strom:

Müsste man sich nur noch leisten können, das Teil, aber ich fürchte, das liegt weit jenseits vom P85D :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=Z7LsQ1t0ufA

Aber ich find´s genial, so verlässt das E-Auto langsam die grüne Nische und zeigt auch den ganz großen und schnellen, wo der Frosch die Locken hat...
Anzeige

Re: Toroidion 1MW aus Finnland - man wird ja noch träumen dü

e-lectrified
read
Die Frage ist hier, wie groß der Akku sein muss, damit solch eine enorme Power überhaupt auf die Straße gebracht werden kann... ich denke eher, dass es da bei einem Prototypen bleiben wird - vorerst.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag