Tesla Model E - Supercharger inklusive

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Tesla Model E - Supercharger inklusive

TESLAficionado
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Do 3. Jan 2013, 22:50
read
Laut Elon wird Gen3 gratis Zugang zum Supercharger Netz bekommen... klar das ist im Verkaufspreis inklusive, aber trozdem ein Killer-Feature.

http://www.mein-elektroauto.com/2014/01 ... den/12454/
Anzeige

Re: Tesla Model E - Supercharger inklusive

USER_AVATAR
  • Stephan
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 22:27
  • Wohnort: Duisburg
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Wenn der Preis passt, haben alle anderen Hersteller danach keine Chance mehr. Wir warten auch auf den GEN3. Hätte nicht gedacht, dass wir mal ein US-Auto fahren. Das wird dann aber passieren. Hoffentlich sieht der auch gut aus :D
C-Zero und Elektromotorrad (Eigenkonstruktion)

Re: Tesla Model E - Supercharger inklusive

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4601
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
BTW, gibt's eigentlich noch keine Andeutung bezüglich des Designs?

Wenigstens 'ne Richtung, geht's eher in Richtung Golf oder wird's ein abgespecktes Model S (oder X)?
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Tesla Model E - Supercharger inklusive

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
kanns kaum erwarten,aber welche krumme dinge werden den deutschen schläfern und deren mafia regierung bis dahin einfallen :?: :?: :?: :?:
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Tesla Model E - Supercharger inklusive

TESLAficionado
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Do 3. Jan 2013, 22:50
read
Das free Supercharging wird sich wohl auch auf den Gebrauchtwagen Preis bemerkbar machen - Gebrauchte Teslas (excl. Roadster) werden immer einen Vorteil gegenüber andern Gebrauchten haben, ergo kleineren Preiszerfall da man immer sagen kan: "klar isses immer noch ein stolzer Preis für einen 3 Jahren alten Tesla, hey aber du kanst gratis Tanken ;)".... was für ein Geniestreich ;)

Deutsche Autohersteller: Bitte Aufwachen, die Tempratur ist am steigen :) ...."pop"

Re: Tesla Model E - Supercharger inklusive

USER_AVATAR
  • Stephan
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 22:27
  • Wohnort: Duisburg
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Jogi hat geschrieben:BTW, gibt's eigentlich noch keine Andeutung bezüglich des Designs?

Wenigstens 'ne Richtung, geht's eher in Richtung Golf oder wird's ein abgespecktes Model S (oder X)?
Ich habe die Quelle jetzt leider nicht zur Hand, aber der Chefdesigner Franz von Holzhausen möchte kein Einheitsgesicht wie bei Audi. Man darf also gespannt sein wie der Wagen aussieht. Weiß schon jemand auf welcher Messe der Wagen vorgestellt wird? Hoffentlich bei der IAA :D
C-Zero und Elektromotorrad (Eigenkonstruktion)

Re: Tesla Model E - Supercharger inklusive

USER_AVATAR
read
Find ich gut aber hm wie soll ich sagen
Das model X sieht dem Model s schon sehr ähnlich aus finde ich. Aber nicht gleich das stimmt :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tesla Model E - Supercharger inklusive

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Wie auch immer das Design sein wird, von Holzhausen hat mit S und X schon mal bewiesen, das er was von seiner Arbeit versteht. Ein Multipla II wirds also höchstwahrscheinlich nicht werden, das E ... ;)

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Tesla Model E - Supercharger inklusive

USER_AVATAR
read
Beim Multipla war aber der Chefdesigner auch wirklich grad am Klo, als der entworfen wurde...

Vorallem sollte das Auto erschwinglich sein. Tesla muss auch mal die Masse erreichen.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: AW: Tesla Model E - Supercharger inklusive

USER_AVATAR
read
Es war doch immer vom 3er BMW als Pendant die Rede.
Also eine Mittelklasse Limousine ab 30.000€. 3er, C-Klasse, A4. Sowas in der Art.
Hoffentlich ebenfalls mit üppig Kofferraum, wie S und X.
Also nicht gleich viel, aber ebenfalls für die Fahrzeuggröße ein hoher Nutzwert.
Ich Deutschland wäre ein Kombi eher gefragt. Im Rest der Welt vielleicht weniger.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag