Tesla Gerücht für 2018 ! Kleiner SUV !!

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Tesla Gerücht für 2018 ! Kleiner SUV !!

USER_AVATAR
read
http://teslamag.de/news/analyseunterneh ... tesla-1307

Wenn das wahr wird können BMW, MB und VW etc. sich wirklich warm anziehen.

Dann geht es nämlich ans Eingemachte !

Dieses Segment hat derzeit die größten Verkaufszahlen !!
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: Tesla Gerücht für 2018 ! Kleiner SUV !!

TeeKay
read
Nö, müssen sie nicht, da Tesla gar keine Produktionskapazitäten hat, um den etablierten Herstellern mittelfristig das Fürchten zu lehren.

Re: Tesla Gerücht für 2018 ! Kleiner SUV !!

USER_AVATAR
read
Die Kapazität soll auf 500.000 Stück im Jahr erhöht werden !

Also das ist zumindest eine starke Ansage.

(BMW verkauft im Jahr dzt. knapp 2 Mio. Autos)
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Tesla Gerücht für 2018 ! Kleiner SUV !!

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Ja dann geht Tesla den Weg den alle Hersteller gehen und verbrauchen dann so viel Strom dass man noch mehr Kraftwerke bauen muss um diese verdammten fahrenden Schrankwaende zu bewegen. :geek: Da bin ich echt froh dass ich ein sparsames Auto bestellt habe.

SUV sind hoffentlich bald wieder Out. :twisted:
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:

Re: Tesla Gerücht für 2018 ! Kleiner SUV !!

USER_AVATAR
read
Bin auch kein SUV-Fan. Aber wenn so der Durchbruch für die E-Mobilität gelingt, dann soll es mir recht sein.

Sparsam ist gut, aber aus welchem Land bist Du ?

In Österreich fährt man mit jedem E-Auto umweltschonend !
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Tesla Gerücht für 2018 ! Kleiner SUV !!

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
ich wäre voll dabei, wenn die Karre nicht zu klobig und schwer wird. Eigentlich suche ich mehr einen Minivan, ein Kia Venga elektrisch wäre ideal.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Tesla Gerücht für 2018 ! Kleiner SUV !!

Rudi L.
read
TeeKay hat geschrieben:Nö, müssen sie nicht, da Tesla gar keine Produktionskapazitäten hat, um den etablierten Herstellern mittelfristig das Fürchten zu lehren.
Das ist richtig. Vielleicht gibt es aber eine Kooperation mit einem großen Hersteller, oder das Unternehmen wird ganz oder teilweise verkauft. Denn um solche Stückzahlen zu stemmen ist nicht nur viel Geld nötig.

Re: Tesla Gerücht für 2018 ! Kleiner SUV !!

TeeKay
read
redvienna hat geschrieben: (BMW verkauft im Jahr dzt. knapp 2 Mio. Autos)
Eben. Und wenn BMW ein neues Auto vorstellt, lehren sie damit niemanden das Fürchten. Hätte Tesla Produktionskapazitäten für 50 Mio Fahrzeuge im Jahr und eine entsprechende Nachfrage könnte generiert werden, sähe das anders aus. So gehen 500.000 Fahrzeuge im Jahr, quer über alle Modellreihen, unter im Rauschen der jährlich 70 Mio Neuzulassungen.

Re: Tesla Gerücht für 2018 ! Kleiner SUV !!

USER_AVATAR
read
Von fürchten habe ich nichts geschrieben. ;)

So viele Baureihen hat Tesla nicht.

Die kleineren Autos werden den Großteil der 500.000 Stück ausmachen. (Modell 3 und kleiner SUV)
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Tesla Gerücht für 2018 ! Kleiner SUV !!

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Es gibt nette Videos, wo Tesla seine Fabrik zeigt. Die Fertigungskapazitäten dort lassen sich noch stark erweitern. Da liegt noch vieles brach.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag