Re: Quant e-Sportlimousine

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: Quant e-Sportlimousine

volt12
  • Beiträge: 193
  • Registriert: Mi 20. Nov 2013, 17:28
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Robert hat geschrieben:Das...das...ist doch Elvis ?! Stimmen die Gerüchte also doch ? :shock:
Na ja, auch musikalisch blieb Nunzio der grosse Erfolg bisher verwehrt. Hier eines seiner Musikvideos:
Nunzio La Vecchia - Club Soda «nightshift»

https://www.youtube.com/watch?v=jkvUpja623k
Ein Multi-Talent. Erinnert mich ein wenig an den Film Catch me if you can :)

Verwandlungstalent hat er zugegeben.
Anzeige

Re: Quant e-Sportlimousine

E-Fan
read
:massa:
Am schönsten finde ich, dass der Müll-Rolli der Putzfrau im Video von selbst fahren kann, nur mit einem Kübel Dreckwasser.... ist ja geradezu prophetisch. :mrgreen:
Danach wird sie am Hals gepackt, und in die Brühe gezogen, auch eine Art, arglose Frauen an Nunzios Wundertaten teilhaben zu lassen.

Das schon 2008, bevor dieser Bezwinger der Physik seinen Anlauf mit dem supersolarzellenbepinselten Koenigsegg versucht hat, aber nach gewissen Vermögensumschichtungen zu Lasten der alten Dame.

@AHK: hoffentlich ermöglicht das virtual engineering des Meisters auch einen dezent einklappbaren Kugelkopf, mit bisher unbekannten technischen Sensationen --> Anhängelast 10 Tonnen, keine Leistungsverluste beim Zugwagen und Massenschwungnutz-Energieübertragung aus der Hängerlast, übertragen durch ein paar Tropfen NanoFlowOil(R) auf der Kupplung, gewonnen aus recyceltem Wetgel.

Irgendwie wird mir gerade angst und bange um die Zukunft der aktuellen Emobi-Welle.....

Re: Re: Quant e-Sportlimousine

old.mipu
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 22:08
read
Heise Autos hat einen netten Kommentar zu NLV geschrieben:
http://www.heise.de/autos/artikel/Klart ... 52386.html
Automobiler Werdegang: Opel Ascona B, Ascona C, Renault R18 GTL, Audi 80, Volvo 480 ES, Renault Clio 2, Oldsmobile Aurora, Jeep Liberty, Clio 3, Renault Zoe Intens R240

Re: Quant e-Sportlimousine

benwilliam
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mi 30. Mai 2018, 21:40
read
ich weiß es ist ein seeeeehr alter blogpost
aber dieses Thema scheint immer noch mit der gleichen Präsenz in der Presse vertreten zu sein.
Und seit 2014 hat sich nichts geändert :D

ich frage mich gerade ob es neben der Masche: gutgläubige Investoren auszunehmen, auch noch eine Möglichkeit ist Geldwäsche im großen Stil zu betreiben :roll:

Gerüchte über Gerüchte
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile