Q7 e-tron

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: Q7 e-tron

USER_AVATAR
read
Ladeanschluß hinten Links finde ich auch unpraktisch. Einer der wenigen Punkte, der mir nich am Model s gefällt.

Dann besser vorn links relativ weit vorn
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Q7 e-tron

USER_AVATAR
read
80.500 € sind aufgerufen. Fürs Basismodell. Audi setzen sechs!
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Q7 e-tron

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Hachtl hat geschrieben:80.500 € sind aufgerufen. Fürs Basismodell. Audi setzen sechs!
Warum billiger als ein TESLA :lol:
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Q7 e-tron

USER_AVATAR
read
Beim Tesla Model S kannst Du noch den Antrieb von Dual auf Hinterradantrieb umstellen, dann bist Du unter 80.000 €. Das übersieht man gerne. ;-)
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag