Neuigkeiten zum Jetta?

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Neuigkeiten zum Jetta?

Peter
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 14:40
read
Ich habe vor einiger Zeit gelesen das der Jetta auch Elektrisch umgestellt werden soll, bzw. angeboten werden soll. Unter http://www.mobile.de/modellverzeichnis/ ... jetta.html habe ich noch keine entprechende Modelle gefunden.

Wisst ihr da schon was neues?
Anzeige

Re: Neuigkeiten zum Jetta?

Chris
read
Es gibt den Jetta Hybrid, aber von einen Full-Electric-Jetta hab ich noch nicht gehört. Kann ich mir bei VW auch irgendwie nicht vorstellen dass da außer Up und Golf noch irgendeine E-Version kommt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag