Model X Anhängelast

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: Model X Anhängelast

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 419 Mal
read
Ein SUFF mit Druckluftanlage? Hab ich was verpasst oder einfach nur falsch verstanden(wahrscheinlicher)?

Ausserdem kann man doch die Reku gegenrechnen, wer braucht schon Bremsen... ;-)
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige

Re: Model X Anhängelast

USER_AVATAR
read
Mercedes G und Toyota Landkreisen würde ich nicht als SUV betrachten. Das sind jedenfalls die Modelle, welche ich schon mit Druckluft gesehen hatte.
Bei den Ami Pickel geht das genauso, dank Sattelauflieger (auf der Pritsche) sogar recht elegant.

Egal was der X als in Amiland kann, in der EU werden es max 3,5to sein.
Gruß Ingo
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag