Jaguar i-Pace

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
  • J_W
  • Beiträge: 361
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 18:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Hi Chris,
der Satz wurde entsprechend entfernt. Der war leider durchgerutscht und passte so nicht. Danke für den Hinweis. Der I-Type, sprich das Formel E-Fahrzeug, verfügt über dieses Getriebe.
Viele Grüße,
Daniel
“Forget range and state of charge - Just go for it.”
eRockit (human hybrid), E-Up (2015) ,Smart 44 (02/18), KTM Mighty, Bluegen,I-Pace (10/2018), Fiat 500E La Prima 12/20, E-Vito Tourer 12/20, EQV. 7/21 EQE 7/22
Anzeige

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
read
J_W hat geschrieben:...
Danke für die Rückfrage und Klarstellung.
Tesla Model 3, reserviert 31.03.2016, Bestellung SR+ MiC 31.05.2021, Lieferung 21.06.2021
VW e-up! Style, Bestellung am 28.03.2020 mit LT unverb. Nov. 2020, Abholung 30.04.2021

Re: Jaguar i-Pace

Naheris
read
Zu den 120 kW weiß ich sogar noch ein bisschen mehr:

- DC-Ladung: zwischen 20 und 50% SoC lädt der I-Pace mit 1.3c . :)
- AC-Ladung: 7kW einphasig. :(
- ADAS: der I-Pace erhält alle ADAS-Systeme von Jaguar. :)

Quelle: persönliches Gespräch mit Wolfgang Ziebart.
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
read
Wäre ja auch zu einfach gewesen, dort nen ordentlichen AC-Lader einzubauen.
Werden die Jaguar Händler wenigstens verpflichtet, öffentlich zugängliche Schnelllader aufzustellen?
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
read
Das wäre die (noch teure) Lösung.

https://shop.mobilityhouse.com/de_de/dc ... -rfid.html
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
read
Naja, je nach Betriebsgröße kann man die 240€ Leasingkosten auch im Werbebudget unterbringen....
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Jaguar i-Pace

eos21
read
Naheris hat geschrieben:Zu den 120 kW weiß ich sogar noch ein bisschen mehr:
- AC-Ladung: 7kW einphasig. :(
Quelle: persönliches Gespräch mit Wolfgang Ziebart.
Danke für die Info. Ich hätte auf jeden Fall einen I-Pace bestellt. Aber wenn da nicht mindestens ein 11kW Lader drin ist, knicke ich die Angelegenheit schon heute. :x :x :x

Ich hoffe sehr, du konntest dem Wolfgang Ziebart noch ins Gewissen reden, dass wir hier eindeutig mehr erwarten! :!: :!: :!:

Re: Jaguar i-Pace

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Dieses Diskussion scheint sich bei allen Fahrzeugen zu wiederholen. :-(

Re: Jaguar i-Pace

Naheris
read
Europa ist einfach nicht der Hauptmarkt von Jaguar. Daher kriegen wir hier keinen 3p-Lader. Schön wäre es schon gewesen, meinte auch Herr Ziebart.

Ich hoffe, die 4,6 kW werden nicht in Deutschland erzwungen. Etwas mehr als 7kW ist ja nicht ganz so schlecht. Voll kriegt man den Wagen über Nacht halt sonst nicht. Ist etwas doof, aber nur wegen dem AC Lader werde ich den I-Pace nicht von der Bettkante schubsen. 120 kW DC ist auch mal eine Ansage...
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
read
Ich vermute, dass bald günstige 11 kW und 22 kW CCS Ladegeräte auf den Markt kommen werden.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag