Ferrari LaFerrari vs Rimac Concept One (vs Tesla P90d)

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Ferrari LaFerrari vs Rimac Concept One (vs Tesla P90d)

USER_AVATAR
read
Bild

Bild
Anzeige

Re: Ferrari LaFerrari vs Rimac Concept One (vs Tesla P90d)

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nettes Video. Ich habe mir nichts anderes erwartet als dass der Dinosaurier einfach nur abstinkt.

Der Verbrenner ist tot. Wer das 2016 noch immer nicht realisiert hat dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen...
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Ferrari LaFerrari vs Rimac Concept One (vs Tesla P90d)

baeckerbursch
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 21:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Welcher Verbrenner stinkt ab?

Wer will: ich tausche gerne einen Tesla gegen einen LaFerrari - :lol: Das ist ähnlich wie Big Mac gegen Rindercappacio - beides irgendwie ähnlich aber doch etwas ganz anderes :D

Re: Ferrari LaFerrari vs Rimac Concept One (vs Tesla P90d)

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ich kauf mir auch sofort einen Tesla wenn mir wer dafür einen LaFerrari gibt!
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Ferrari LaFerrari vs Rimac Concept One (vs Tesla P90d)

USER_AVATAR
  • mcb
  • Beiträge: 315
  • Registriert: Di 10. Mär 2015, 21:12
  • Wohnort: 99439
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
DeJay58 hat geschrieben:Ich kauf mir auch sofort einen Tesla wenn mir wer dafür einen LaFerrari gibt!
Um ihn wieder zu verkaufen? :mrgreen:
cu Marco
ab 05/2019 64er e-Soul 8-) 8-)
2015er Kia Soul for sale (beim Händler)

Re: Ferrari LaFerrari vs Rimac Concept One (vs Tesla P90d)

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Nein weil er geil ist. Den gäbe ich nimmer her. Außer vielleicht gegen den Rimac ;)
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Ferrari LaFerrari vs Rimac Concept One (vs Tesla P90d)

USER_AVATAR
read
DeJay58 hat geschrieben:Nein weil er geil ist. Den gäbe ich nimmer her. Außer vielleicht gegen den Rimac ;)
Ich sehe schon Dejay mit dem Rimac über Österreichs Straßen schleichen um neue ungeahnte Niedrigstverbräuche zu ermitteln :lol: :lol:
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Ferrari LaFerrari vs Rimac Concept One (vs Tesla P90d)

THX-1138
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Na endlich... Darauf habe ich gewartet ... Ein E-Sportwagen schlägt die Königin der Rennboliden. La Ferrari .. LaLooser
Schade das niemand ein Tesla P90D umbaut in eine Art Racer. Alles rausreisen was nicht benötigt wird. Recaro Schalensitze rein. Untere Schutzpanzerung raus. Alles auf Leichtgewicht trimmen. Und ich Wette der Tesla schaft die 1/4 Meile in 10sek.
... Oh man wenn ich im Lotte gewinnen würde wäre ich jetzt in meine Garage und würde so ein Tesla umbauen.
Name = Tesla P90D Terminator ...ach man darf ja noch Träumen...

Re: Ferrari LaFerrari vs Rimac Concept One (vs Tesla P90d)

MineCooky
read
Es dringt so langsam also doch durch, das die Verbrenner eben langsam sind und nicht alles solche Gurken sind wie die ersten unförmigen eAutos

Re: Ferrari LaFerrari vs Rimac Concept One (vs Tesla P90d)

moxl
  • Beiträge: 562
  • Registriert: Fr 28. Aug 2015, 12:18
read
Na den Tesla hat doch schon jemand auf Rennen getrimmt, war halt in USA, das bekommt man nicht immer so mit... Siehe link zu Pikes peak https://www.google.de/url?sa=t&source=w ... QRsuScvEgw .Und der Tesla war wohl schnell, aber mit dem neuen P100D wäre das alles nochmal krasser...
BEV 2020 - ik warte dir. Solange fahre ich jetzt Pedelec...

70-100 km Reichweite
ca. 0,5kWh/100km Verbrauch

10.10.2016 - 1000 km gefahren
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag