Faraday Future live Stream REVEAL 3.1.2017

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Faraday Future live Stream REVEAL 3.1.2017

THX-1138
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wow ...Tesla bekommt Konkurrenz... :shock:

Live Stream REVEAL ... SUV ? :roll:

https://www.ff.com/en/

Der Countdown läuft , Morgen 3. Januar 2017 .... Toll wie bei Tesla Model III
Anzeige

Re: Faraday Future live Stream REVEAL 3.1.2017

USER_AVATAR
read
Sind die nicht aktuell Pleite?
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Faraday Future live Stream REVEAL 3.1.2017

USER_AVATAR
read
Pleite noch nicht, aber sie haben Liquiditätsprobleme.

Deswegen ordentlich auf die Trommel hauen, vielleicht geben ja ein paar Mutige noch etwas Geld. :-)

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Faraday Future live Stream REVEAL 3.1.2017

THX-1138
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
https://www.youtube.com/watch?v=rm_CCR5tnRQ

Ich hoffe die Geldgeber sind vom Produkt überzeugt und die kennen bestimmt die Daten und Videos.

Sollte der Faraday Reveal vom Designe überzeugen könnten sich Käufer finden.

Re: Faraday Future live Stream REVEAL 3.1.2017

THX-1138
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Das Kind hat einen Namen FF 91 .... irre 2,39 sek. von 0 auf 60 M. Und es sieht sehr Gut aus , so sollen E-Autos aussehen :D

https://www.youtube.com/watch?v=1Y8hUf0Np6k

Re: Faraday Future live Stream REVEAL 3.1.2017

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
THX-1138 hat geschrieben:Das Kind hat einen Namen FF 91 .... irre 2,39 sek. von 0 auf 60 M. Und es sieht sehr Gut aus , so sollen E-Autos aussehen :D
Der FF91 ist sehr lang und breit, für mich wäre das in den üblichen Tiefgaragen und Supermarktparkplätzen viel zu viel (naja, stimmt, ich bin eh nicht die Zielgruppe :D ).
Length: 206.7”/ 5250mm
Width: 89.9″ / 2283mm
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Faraday Future live Stream REVEAL 3.1.2017

BernhardLeopold
  • Beiträge: 501
  • Registriert: So 7. Feb 2016, 22:10
  • Wohnort: Graz
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Die elektrochromatischen Fenster wecken meine Begierde. Das ist aber das einzige für mich relevante, was sie Tesla voraushaben, denn LIDAR, 2 LTE, WLAN AC, 130 kWh brauch ich nicht, und die Beschleunigung wird dieser Tage mit dem P100D OTA Update schon übertrumpft.

Und 15 kW AC-Ladung kann meine ZOÉ schon besser und die 200 kW DC-Ladung sind aktuell wohl eher Vapor-Ware.

Apropos aktuell: Wenn es Zweifel daran gibt, ob Tesla ihr Model 3 rechtzeitig auf den Markt bringen, dann sind sie bei FF wohl besser angebracht. Wenn die ihre 300 Stk. "Alliance Edition" in 2018 auf den Markt bringen wäre das schon ein Wunder.
Graz, Österreich - Tesla Model 3 LR AWD

Re: Faraday Future live Stream REVEAL 3.1.2017

150kW
  • Beiträge: 6002
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 352 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Laut Insidern werden die Pläne für die Produktion massiv zusammengestrichen...:
Scheitert der chinesische Tesla-Killer?

Re: Faraday Future live Stream REVEAL 3.1.2017

elektro-paddern
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Do 2. Jul 2015, 09:45
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
umberto hat geschrieben:Pleite noch nicht...
Woher hast du die Info? Soweit ich weiß bekommen sie nur das Geld aus China nicht raus

Re: Faraday Future live Stream REVEAL 3.1.2017

phh
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 23. Feb 2017, 14:52
read
Darf ich mal unken?
Könnte es hier leise und auf höchstem Niveau aptera-en ? :P
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag