Elektromobiler Kinderwagen

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Elektromobiler Kinderwagen

USER_AVATAR
  • akoeni84
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:03
  • Wohnort: Jena
read
Volkswagen ist in gewissen Bereichen schon ein innovativer Konzern...vielleicht wird das die Konkurrenz zu Tesla :lol:

http://www.computer-automation.de/felde ... 22/?cid=NL
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.
Anzeige

Re: Elektromobiler Kinderwagen

USER_AVATAR
read
Für mich zu spät, aber nett. :D Besodners imposant ist die Schaukel...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Elektromobiler Kinderwagen

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Als VW Produkt findet das Aufladen der Accu selbverständlich mit handlichem CCS Stecker in < sechs Stunden, an einer der zahlreich in und um Großstädten verbreiteten VW eigenen Lademöglichkeiten, statt... :lol:
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Elektromobiler Kinderwagen

USER_AVATAR
  • akoeni84
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:03
  • Wohnort: Jena
read
André hat geschrieben:Als VW Produkt findet das Aufladen der Accu selbverständlich mit handlichem CCS Stecker in < sechs Stunden, an einer der zahlreich in und um Großstädten verbreiteten VW eigenen Lademöglichkeiten, statt... :lol:
Na wenn dich da nicht mal jemand davon jagt, weil da nicht VW drauf steht :lol:
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile