Dieser Elektro-Bus schafft 1.000km mit einer Aufladung (Vide

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: Dieser Elektro-Bus schafft 1.000km mit einer Aufladung (

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Vielleicht mussten sie an Schuko zwischenladen, da sollte man sich dann etwas zeitintensives als Ladeweile suchen, Briefmarkensammeln oder Firmengründung zum bleistift...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige

Re: Dieser Elektro-Bus schafft 1.000km mit einer Aufladung (

USER_AVATAR
read
mlie hat geschrieben:Vielleicht mussten sie an Schuko zwischenladen, da sollte man sich dann etwas zeitintensives als Ladeweile suchen, Briefmarkensammeln oder Firmengründung zum bleistift...
ich denke mal, dass der natürliche Ladeverlust einer solch grossen Batterie nicht mehr per Schuko ausgeglichen werden kann :D
Da verlangsamt das Anstöpseln nur die Entladung :D
Nissan LEAF SVE, EZ 07/2015 (ZE0)
Mercedes-Benz C350e, EZ 10/2016 (S205)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag