Der Mini soll 2015 elektrisch werden !

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: Der Mini soll 2015 elektrisch werden !

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
soll...
hätt i, bin i , war i
die bayern werden den spruch auch verstehen
der rest eher nicht :lol: :lol: :lol: :lol:
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige

Re: Der Mini soll 2015 elektrisch werden !

April2015
  • Beiträge: 208
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 18:48
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Das einzige was über die Jahre konstant eintritt sind die taktischen Ankündigungen um potentielle Käufer anderer Marken zu verunsichern.

Motto: "Liebe E-Autointeressenten, wartet doch auf den E-Mini." :lol:

Oder glaubt nicht daran und kauft bereits heute einen E-Golf oder einen E-Up. Ohhhh die sind ja auch beide nicht konfigurierbar und auch nicht lieferbar. :mrgreen: Welche Strategie da wohl dahinter steckt :?: :?:

Re: Der Mini soll 2015 elektrisch werden !

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Bis 2019 ist aus dem MINI enlich ein SUV-MINI geworden.
Dann passen da auch für 1000km Akku rein.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Der Mini soll 2015 elektrisch werden !

Helfried
read
TeeKay hat geschrieben:Der Vorteil beim Mini ist seine Coolness. Die Autos sind jetzt schon teuer und unpraktisch, aber cool und machen Spass. Das wird auf den Elektro-Mini noch stärker zutreffen. Vorausgesetzt, BMW lässt die Karren nicht wieder nur über ein paar dutzend Mini-i Agenten für ganz Europa vertreiben, sondern platziert sie in allen Katalogen und Ausstellungshallen direkt neben den Verbrennern, dann kann der E-Mini der Marktöffner unterhalb des Tesla werden.
Und wenn sie dann auch noch als Drive Now-Autos verfügbar werden, wird das überhaupt der Riesenspaß schlechthin. Mini als Car Sharing-Auto finde ich (neben dem BMW i3) optimal, vor allem das Cabrio. Sollte es das Cabrio auch elektrisch zu mieten geben, dann wäre ich vor Freude gar nicht mehr zu halten.

Re: Der Mini soll 2015 elektrisch werden !

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Wird nur Plug In


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Der Mini soll 2015 elektrisch werden !

Helfried
read
fabbec hat geschrieben:Wird nur Plug In
Wie jetzt, die stopfen in den kleinen Wagen doppelte Technik rein?
Ist ja abartig, ich mein, der Mini ist doch kein Autobahn-Wagen für Langstrecken! Mal ganz abgesehen vom Preis...

Re: Der Mini soll 2015 elektrisch werden !

USER_AVATAR
read
fabbec hat geschrieben:Wird nur Plug In
Nein, der Mini Countryman PHEV wurde doch jetzt bereits auf der Automesse in LA vorgestellt. Der kommt nächstes Jahr.

Hier geht es um einen BEV, welcher in 2019 kommen soll.

Re: Der Mini soll 2015 elektrisch werden !

150kW
  • Beiträge: 6005
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
April2015 hat geschrieben:Oder glaubt nicht daran und kauft bereits heute einen E-Golf oder einen E-Up. Ohhhh die sind ja auch beide nicht konfigurierbar:...
Der e-Up IST konfigurierbar.

Re: Der Mini soll 2015 elektrisch werden !

USER_AVATAR
read
Hier wieder die Aussage, dass der BEV Mini in 2019 kommt:
https://www.welt.de/wirtschaft/bilanz/a ... reich.html

In 2020 dann ein elektrischer X3 SUV
In 2021 der I-Next

Re: Der Mini soll 2015 elektrisch werden !

USER_AVATAR
read
Hey. Das erste EV das ich je gefahren bin WAR ein E-Mini. Und der hat schon richtig Spaß gemacht, obwohl der ab den Vordersitzen nur aus Akku bestand. ;-)
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag