Audis 2 "Teslafighter"...

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: Audis 2 "Teslafighter"...

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
redvienna hat geschrieben:Absurd ist vielleicht ein hartes Wort, aber bei 99.000,-- hätte ich ja gesagt ! Mit JA meine ich, dass der Preis passt.

130.000 Euro sind pervers viel.

Wenn man bedenkt was für Sportwägen man dafür bekommt. (Ok mit Verbrenner)

Jetzt den Tesla S85PD der deutlich schneller ist um 110.000,--
wer um 99.000.- kaufen möchte/kann,der kauft auch für 130.000.-
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige

Re: Audis 2 "Teslafighter"...

USER_AVATAR
read
Also ich nicht. ;) Bis 40.000,-- sind Autos in Österreich abschreibbar. Bis 60000 ist noch o.k. 80.000,-- Schmerzgrenze Traumauto bis 100.000,-- Darüber einfach nicht mehr angemessen. (Meine Meinung)

Unter 100.000,-- wäre der Wagen für mich denkbar gewesen. (Vor allem kommen ja noch 20.000,-- an Extras dazu)

Aber natürlich nur mit reinem E-Antrieb.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Audis 2 "Teslafighter"...

Rudi L.
read
:roll: keine Arme, keine Kekse :roll:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile