Audi q9

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: Audi q9

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Anzeige

Re: Audi q9

Rudi L.
read
Robert hat geschrieben:Nach dem ZOE hätte ich gerne ein reines Audi Elektroauto gekauft...

In drei bis vier Jahren könnte das möglich sein. Falls Dir das zu lange dauert kann ich Dir einen amerikanischen Anbieter empfehlen, der kann innerhalb eines guten halben Jahres liefern. ;)

Re: Audi q9

Rob.
  • Beiträge: 671
  • Registriert: Do 22. Mai 2014, 18:10
  • Wohnort: Germany
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Wieso!? "Der Audi R8 e-tron wird bereits 2015 auf Kundenwunsch bestellbar sein." sagt Audi. Auslieferung dann 2016, oder so... :lol:
Tests: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Zoe, i3, fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, Soul EV, Sion (Prototype), Leaf MY2018, EQ fortwo, I-Pace, Model X, e-Niro, Corsa-e, e-up, e-208, ID.3, Mokka-e, ID.4, EV6, Megane E-Tech, Vivaro-e, Ariya

Re: Audi q9

acpacpacp
  • Beiträge: 187
  • Registriert: Mi 7. Mai 2014, 16:43
read
http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 47996.html

"Doch Audi baue auch für den Fall vor, dass der E-Bolide die Erwartungen verfehlt: Er sei so konzipiert, dass er auch als Verbrenner oder Hybrid-Modell vom Band laufen könnte. Einen Notfallplan gibt es also auch, falls das Auto die Kunden doch nicht so elektrisiert wie erhofft."

Wenn sie nicht auch gleich ein Superchargerartiges Netzwerk in ganz Europa aufbauen wird der Notfallplan rasch Realität und es gibt für Audi einen weiteren Beweis das Elektroautos am Markt nicht funktionieren.

Re: Audi q9

Rudi L.
read
so einfach wird es nicht mehr sich dem zu entziehen. Zumal sie ans SUC Netz könnten, wenn sie denn dafür zahlen.

Re: Audi q9

mig
  • Beiträge: 849
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Jan hat geschrieben:Bei Mails an diese Firmen habe ich mittlerweile den Eindruck, dass sie nur noch automatisch beantwortet werden und keine Person auf der anderen Seite mehr erreichen, schon gar nicht einen Verantwortlichen. Ich greife deshalb oft wieder zum Brief, allerdings auch nicht gerade mit mehr Erfolg.
nennt sich autonomos Mailing :mrgreen:
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler

Re: Audi q9

Rudi L.
read
;)


.......................
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag