Wir stellen unsere Ladestation zur Verfügung

Wir stellen unsere Ladestation zur Verfügung

black_limo
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Mo 18. Apr 2016, 21:48
read
Hallo Leute, bin noch ganz frisch hier.
Finde die Aktionen sehr gut und möchte mich mit einbringen.
Ende dieser Woche kann ich endlich meinen i3 Jahreswagen abholen gehen und bin dann auch Stromer. Kommende Woche erhalte ich meine Wallb-e Ladestation die ich gerne der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen möchte. Das Gelände ist frei zugänglich. Die Box ist eine 22KW mit festem Typ 2 Stecker. Nen Briefkasten für ne Stromspende hänge ich daneben. Und wenn mein i3 vor der Tür steht, dürft ihr gerne auf nen Kaffee rein kommen. Wer täglich komm, sollte dann aber irgendwann das Gebäck mit bringen :D . Ein Hotel mit super Küche ist 2 Gehminuten entfernt, ansonsten lädt die Gegend zu ausgedehntem Spazieren ein! Sobald die Anlage hängt trage ich Sie ein. Es handelt sich hier um einen Standord im Norden von Luxemburg direkt an der Nationalstraße. Wie ihr seht, endet dieses Gemeinschaftsprojekt nicht an der Grenze.
Mein Tesla Emphelungscode:
http://ts.la/marc8103
Anzeige

Re: Wir stellen unsere Ladestation zur Verfügung

Benutzeravatar
read
TOLL :!: super, großartig, klasse :danke:
so etwas finde ich IMMER lobenswert :D: und: der i3 ist ein super auto. glückwunsch dazu und willkommen hier bei uns.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Wir stellen unsere Ladestation zur Verfügung

Benutzeravatar
read
Klasse, magst Du die Station hier im Verzeichnis eintragen?
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Wir stellen unsere Ladestation zur Verfügung

black_limo
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Mo 18. Apr 2016, 21:48
read
So Leute heute war es endlich so weit!
Ich habe die Grundidee zwar etwas umgeworfen, und habe mich für eine TNM Ladesäule entschieden da ich diese Konzept klasse finde. Die Tatsache, das TNM der "Intercharge Gruppe" angehört, macht unsere Säule für viele Nutzer zugänglich.

Seit heute ist die erste "öffentliche" Ladesäule im Norden Luxemburgs also am Netz.
Es gibt zwar noch ein Problem mit der Freischaltung für die Öffentlichkeit im System bei TNM, man arbeitet aber dran, und wird dies in den kommenden Tagen lösen, so TNM.

Sobald das Problem gelöst ist, werde ich die Station auch hier eintragen.

Es ist eine 32 AMP Lolo mit festem Typ 2 Anschluss.

Bild

Bild

Gruß
Marc
Mein Tesla Emphelungscode:
http://ts.la/marc8103

Re: Wir stellen unsere Ladestation zur Verfügung

Benutzeravatar
read
Gratulation!

Mit dem festen Kabel ist das ganze auch noch sehr komfortabel für die Besucher, Danke!
Gruß Ingo

Re: Wir stellen unsere Ladestation zur Verfügung

Benutzeravatar
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
:thumb: Venceremos! :mrgreen: :danke:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Wir stellen unsere Ladestation zur Verfügung

Benutzeravatar
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Außer für Leaf und I-Miev Fahrer
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Wir stellen unsere Ladestation zur Verfügung

Benutzeravatar
read
klasse :!: danke auch dafür und bitte bitte hier eintragen :D :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Wir stellen unsere Ladestation zur Verfügung

Benutzeravatar
  • HH-EV
  • Beiträge: 427
  • Registriert: So 13. Sep 2015, 18:10
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
STEN hat geschrieben:Außer für Leaf und I-Miev Fahrer
Und für Kia Soul Fahrer...
aber nach Luxemburg wollten wir schon immer mal 8-)
Ab 10.07.20 Kia E-Niro, MY2020, 64 kWh, Spirit,
3-Phasenlader, Runway Red, Leder, bestellt 6.2.2019,
Verkauft: Kia Soul EV „Schlumpfine“ 27kWh (12/2015 - 07/2020)

Re: Wir stellen unsere Ladestation zur Verfügung

p.hase
read
autsch. typ2 mit drannenem kabel? statistisch rauschen dann 60% der fahrer dran vorbei. schade. kann man ja noch ändern - vom umtauschrecht gebrauch machen. :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag