... was ne coole Säule :-)

... was ne coole Säule :-)

lingley
read
Ratio Electric laadzuil
zuil1.jpg
zuil1.jpg (36.56 KiB) 1640 mal betrachtet
Muss mal Henning fragen was die kann und kostet 8-)

Quelle: http://www.ratio.nl/en/catalog/e-mobili ... /g+c+s+i+a
Anzeige

Re: ... was ne coole Säule :-)

Benutzeravatar
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nicht formvollendet aber durchaus schick.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: ... was ne coole Säule :-)

Benutzeravatar
  • ht13
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Mo 3. Mär 2014, 15:54
  • Wohnort: Bornheim/Rheinhessen
read
"promotie laadzuil" und "Ratio Electric laadzuil bestemd voor reclamedoeleinden" klingen danach, als gäbe es diese Säule nur zur Werbezwecke zum Ausleihen, also nicht käuflich zu erwerben?

Bin auch noch auf der Suche nach einem schönen Gehäuse für die private Ladebox. Möglichkeiten gibt es ja einige, das für mich passende habe ich aber noch nicht gefunden: Selbstbau, Paketpostkasten umbauen, alte Tanksäule wiederverwerten, ...
LEAF Acenta seit 05/2015, Outlander PHEV seit 11/2016, Peugeot e-2008 seit 02/2021. :thumb:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag