Tesla zeigt die Belegung der SuC im Umkreis an

Re: Tesla zeigt die Belegung der SuC im Umkreis an

Benutzeravatar
read
INRAOS hat geschrieben:Und bevor ich mit irgendeiner komischen Handy-Halterung und einem Mini-Handy-Bildschirm im Auto rumeiere, schaue ich doch viel lieber auf mein fest installiertes BMW Navigationssystem, welches ich passend im Blickfeld habe und über den Controller bedienen kann, wie ich es mir mit dem Smartphone während der Fahrt nie zutrauen würde.
Dazu gibt es ja Android Auto und Apple CarPlay. Die benutzen den Autobildschirm und Knöpfe für Lautstärke und Spracherkennung funktionieren sehr gut. Trotzdem die neueste Version von Google Maps drauf.
Anzeige

Re: Tesla zeigt die Belegung der SuC im Umkreis an

Benutzeravatar
  • Plan B
  • Beiträge: 191
  • Registriert: So 2. Aug 2015, 17:30
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Mal eine Frage an den Themen-Starter...

Hallo CHris,

Hättest du mal ein Foto und einen Softwarestand dazu, damit man sieht was du meinst.

Danke und Gruß Oliver
und Nachts nehmen wir den Besen ;)

Re: Tesla zeigt die Belegung der SuC im Umkreis an

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Das Navi Professional im i3 zeigt bei vielen Ladesäulen (u.a. immer mehr innogy, Smatrics, Nuon NL) ebenfalls an, ob belegt oder nicht. Ich nehme an in Verbindung mit RTTI.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Tesla zeigt die Belegung der SuC im Umkreis an

Benutzeravatar
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
gthoele hat geschrieben:Die durchschnittliche wochentägliche Auslastung von nicht-Tesla-Ladestationen ist für ganz Deutschland im bayerischen Ladeatlas zu sehen. Http://ladeatlas.elektromobilitaet-bayern.de/#
warum erfahre ich erst jetzt von dieser genialen ladekarte?
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag