Installiert: Crowdfunding Ladepunkt in Bad Fallingbostel

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Bad Falligbostel

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Doch doch, ist eingetragen!

Es können noch mehr Ladepunkte entstehen!
Aber dazu seid ihr alle aufgefordert euch darum zu kümmern.
Ich kann nur anbieten die Box anschlussfertig zu bauen!
Hier in der Nähe (300km Umkreis) kann ich auch gern montieren, weiter weg wird aber schwierig, da ich zeitlich auch mehr als eingespannt bin. Gern helfe ich aber bei den technischen Fragen, wo ich nur kann. Gern auch telefonisch mit dem örtlichen Elektriker bei Rückfragen.

Der Preis von ca. 1000,-€ für eine Kombilösung mit CEE32 ist unschlagbar!
Es geht auch für 500,-€, wenn man den FI extern einbaut und auf die CEE verzichtet.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Bad Falligbostel

Benutzeravatar
  • Leftaf
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Großes Lob an Bernd und Roland für Ihre unschlagbar Leistungen und Mühen den Selbstbau eigener Lade Einrichtung mit Typ2 zu ermöglichen.

Auch danke an alle Crowdfunding Unterstützer. Plane in Tostedt zu sein. Der Ladepunkt ist bei meinem Vater da ich in Hamburg lebe aber er freut sich auch immer über Besuch ;-)

Hoffe das ich einigen die Ladeweile verkürzen kann.

Café Gaubenhaus Inh. Anja Köneking ist in der Nähe und dauert länger als Laden :P

Es gibt auch einen Kinderspielplatz gleich um die Ecke.
Bad Fallingbostel.JPG
Renault ZOE Intens
Bild

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Bad Falligbostel

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Gern geschehen... die Ladeweile habe ich eben noch ergänzt.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Bad Falligbostel

Benutzeravatar
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
rolandk hat geschrieben:Wozu Plugfinder? Es gibt doch die GoingELectric Stromtankstellen.....

Da sind sie drin....

Roland

Edith wünscht: Frohe Ostern
Ich nutze nur noch GoingElectric - alles andere ist history
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Bad Falligbostel

Benutzeravatar
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Applaus ! Applaus !

Wie cool ist das denn ? Und dann noch mit PayPal. Sehr professionell.

Bei meiner nächsten Hannover / Harz Tour probiere ich die selbstverständlich aus.

Danke Bernd !

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Bad Fallingbostel

Benutzeravatar
read
Hatte gestern erstmals das Vergnügen, hier zu laden. Irgendwie war mir gar nicht bewusst gewesen, wo Bad Fallingbostel liegt (sorry!) - und dass sich mit diesem Ladepunkt die öfter von mir gefahrene Strecke Hannover - Bremervörde supergenial beschleunigen lässt! :D

Bislang bin ich immer über Posthausen gefahren (1h Zwischenladung). Wollte diesmal eigentlich die 43kW bei Berndte in Oyten ausprobieren. Aber als ich Freitag früh hier in den Routenplaner gucke - Peng! - schlägt der mir Dank dieser Lademöglichkeit eine viel direktere Route über Bad Fallingbostel vor. So ähnlich bin ich früher mit Verbrenner auch gefahren, und nun brauche ich nur eine schlappe halbe Stunde länger! Die Ladepause reicht ja kaum, eine Hunderunde zu drehen! :D

Und ich kann auf dem Streckenabschnitt Hannover - Bad Fallingbostel auch mal mit 120 über die Autobahn brettern, reicht ja locker hin!

Also auch von meiner Seite aus allerherzlichsten Dank! Ihr werdet mich hier noch öfter sehen! :D
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Bad Fallingbostel

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Und ich habe schon fast hier in Oyten mit dir gerechnet ;)
Aber hier war heute auch ein Ladegast auf dem Weg nach Dänemark.

Zwei neue 43kW Lader in der Nähe sind schon in Planung.
Tut mir ja fast schon leid, dass es hier so von 43kW Lademöglichkeiten wimmelt, aber was will man machen.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Bad Fallingbostel

Benutzeravatar
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Elektrolurch hat geschrieben: Bislang bin ich immer über Posthausen gefahren (1h Zwischenladung).
Posthausen raucht immer komplett ab, wenn der EINE interne Router sich aufhängt. Ist mir schon passiert.
Da fahre ich nie wieder hin. Außerdem hat die nicht 2 x 22 kw und ich hatte am 22kw Punkt einen Schnarchlader als Konkurrenz.

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Bad Fallingbostel

Benutzeravatar
read
Berndte hat geschrieben:Tut mir ja fast schon leid, dass es hier so von 43kW Lademöglichkeiten wimmelt, aber was will man machen.
Einfach immer weiter! :danke:
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Bad Fallingbostel

Benutzeravatar
read
kai hat geschrieben:Posthausen raucht immer komplett ab, wenn der EINE interne Router sich aufhängt. Ist mir schon passiert.
Da fahre ich nie wieder hin. Außerdem hat die nicht 2 x 22 kw und ich hatte am 22kw Punkt einen Schnarchlader als Konkurrenz.
Ja, hatte ich dort auch schon. Ärgerlich. Aber nun Geschichte. ;)
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag