Neuer 43kW Typ2 Ladepunkt direkt am Bremer Kreuz ...

Re: Neuer 43kW Typ2 Ladepunkt direkt am Bremer Kreuz ...

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige

Re: Neuer 43kW Typ2 Ladepunkt direkt am Bremer Kreuz ...

TeeKay
read
Zoe-Fan hat geschrieben: Warum gibt es keine Berndtes im Südwesten??? (Ich habe selbst leider keine Ahnung von Elektrik).
Nicht auf andere warten, selbst Standortpaten suchen. Hotels, Restaurants, Gewerbebetriebe, Fabrikhallen, Häuser in Neubaugebieten - 63A bekommt man in Deutschland an so vielen Orten zu akzeptablen Kosten. Also sprich Immobilienbesitzer an interessanten Stellen an und frage. Dafür braucht es keinen Berndte. Der baut dir dann aber gern die Wallbox zusammen, wenn du einen Standortpaten gefunden hast. :)

Re: Neuer 43kW Typ2 Ladepunkt direkt am Bremer Kreuz ...

rolandk
read
Zoe-Fan hat geschrieben:Ich habe selbst leider keine Ahnung von Elektrik
Das ist ja das schöne dabei: Man muß überhaupt keine Ahnung von Elektrik haben! Zählt also als Ausrede nicht im Geringsten....

Selber den A* hoch bekommen ist die Devise. Hier muß man selber etwas tun: Nämlich in der Gegend schauen, wo etwas sinnvoll sein kann, damit auch genügend Andere Interesse daran haben um zu investieren. Und natürlich jemanden finden, der sich dafür überzeugen lässt, das auf seinem Grund und Boden zu machen.

Argumente dafür gibt es jede Menge, dagegen sind es fast immer nur Ausreden..... :-)

Roland