Ladesäule 1x22 + 1x43 kW

Re: Ladesäule 1x22 + 1x43 kW

Benutzeravatar
read
So Berndte, meine private Wallbox habe ich jetzt, da fest installiert hier in die Stromtankstellenmap eingetragen :mrgreen:
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D
Anzeige

Re: Ladesäule 1x22 + 1x43 kW

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Sehr löblich!
Wenn freigeschaltet, bitte noch den Link.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Ladesäule 1x22 + 1x43 kW

Benutzeravatar
read
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Ladesäule 1x22 + 1x43 kW

Benutzeravatar
  • Spider_McGunner
  • Beiträge: 19
  • Registriert: So 28. Dez 2014, 13:06
  • Wohnort: Schwebebahnstadt Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Mittelhesse,
super Ladesäule. Die sieht mal echt schick aus und ist ein echtes Unikat :applaus:

Wo befindet sich denn diese schöne 43er Ladesäule?
Konnte diese im Verzeichnis nicht finden ;)

Grüße aus Wuppertal
Spider_McGunner
Renault Twizy Schwarz/Rot
Renault Zoe Schwarz
Hyundai Ioniq Phoenix Orange
Smart ED3 Weiß/Grün seit 02/2019
Tesla Model 3 Weiß LR AWD FSD AHK Innenraum weiß seit 03/2020

1.500 km kostenloses Supercharging sichern: https://ts.la/stefan45243

Re: Ladesäule 1x22 + 1x43 kW

Benutzeravatar
read
Hallo Spider,
die Ladesäule steht zwar, aber ist leider noch nicht so ganz ZOE freundlich, sie mein Beitrag hier.
Des weiteren muss noch geklärt werden, ob und wie sie in das Verzeichnis eingetragen wird, da sie eigentlich nicht öffentlich ist.
Solltest du mal in der Gegend sein, und ein paar Elektronen brauchen, dann melde dich bei mir, es findest sich bestimmt eine Möglichkeit :D

Gruß Stefan
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Ladesäule 1x22 + 1x43 kW

Benutzeravatar
read
Schade, ich dachte es geht hier um eine öffentl. Ladesäule...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Ladesäule 1x22 + 1x43 kW

TeeKay
read
Also gehts hier eigentlich nicht um Lade-Infrastruktur, sondern Lade-Equipment? Falsches Forum!

Re: Ladesäule 1x22 + 1x43 kW

Benutzeravatar
read
TeeKay hat geschrieben:Also gehts hier eigentlich nicht um Lade-Infrastruktur, sondern Lade-Equipment? Falsches Forum!
TeeKay, dann habe ich das falsche Forum erwischt, kannst du den Beitrag verschieben?
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag