Könnt ihr HF Solar aus Haren empfehlen?

Könnt ihr HF Solar aus Haren empfehlen?

Kellergeist2
  • Beiträge: 808
  • Registriert: Di 29. Sep 2015, 21:00
  • Wohnort: DE-49716 Meppen
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
Hallo zusammen,

da ich auf der Suche nach EV-erfahrenen Elektrikern bin, bin ich auch zufällig hier über die Ladestation von HF-Solar in Haren gestolpert.
Da es eine Firma ist, die Solaranlagen installiert und selber eine TNM lolo auf ihrem Hof öffentlich zur Verfügung stellen, gehe ich erstmal davon aus, dass die wissen, auf was man achten muss, wenn man Elektroautos aufladen möchte.

Aber der Eintrag in den Essentials des TFF-Forums zeigt, dass es auch völlig unfähige Elektriker gibt, die keine Ahnung von ihrer Materie haben.

Daher frage ich mal hier die Community, ob ihr die Firma HF-Solar in Haren (Ems) kennt und empfehlen könnt, oder mir sogar davon abraten würdet?
Gruß, Kellergeist2
09/2015 - 06/2022: Tesla Model S 85
08/2020 - xx/2026?: Kia e-Soul Spirit 64 kWh
11/2021 - Q3/2024: Renault ZOE Experience R135 ZE50
06/2022 - 02/2023: VW ID.4 GTX
03/2023 - 01/2025: Renault ZOE Intens R135 ZE50
Anzeige

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag