Kindersicherung-/Wetterschutz CEE-rot-32A

Re: Kindersicherung-/Wetterschutz CEE-rot-32A

Benutzeravatar
read
eDEVIL hat geschrieben:CF-BOX mit typ2 und cee32
CF = crowdfunding, d.h., aus Spenden finanziert und dafür dann auch öffentlich zugänglich.
:arrow: http://www.goingelectric.de/forum/going ... wdfunding/
Anzeige

Re: Kindersicherung-/Wetterschutz CEE-rot-32A

Benutzeravatar
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Also typ2 ist zwar teurer in der Anschaffung aber es unterstützt alle deine Wünsche ab Werk ;-) ab 600€

Sonnst Google mal DSK dort gibt es eine Kiste mit Schlüssel System und alle haben was davon
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Kindersicherung-/Wetterschutz CEE-rot-32A

rolandk
read
Die DSK hat evtl. einen etwas großen "Formfaktor". Das war ja auch ein Problem bei dem hier von barneby vorgestellten Ladepunkt. Deswegen wurde dort eine andere Lösung gefunden.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Kindersicherung-/Wetterschutz CEE-rot-32A

Benutzeravatar
  • Spikedog
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Fr 21. Aug 2015, 11:16
  • Wohnort: Nürnberg
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
read
63A sind bei mir leider nicht möglich.
Die CEE-rot-32A hängt bereits und seit heute findet Ihr den Ladepunkt auch im DSN!!!
Ich freue mich auf Eure Besuche!
Naturstrom.de
8,502 kWp PV-Anlage seit Sommer 2016
ZOE Intens Q210 01/2016 getauscht gegen
ZOE Intens ZE 50 Ph2 seit 05.10.2020

Re: Kindersicherung-/Wetterschutz CEE-rot-32A

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
So schnell ist das DSN ja mit dem Eintrag nicht ;)
Trage doch auch einfach hier im Verzeichnis deinen Ladepunkt ein.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Kindersicherung-/Wetterschutz CEE-rot-32A

Benutzeravatar
  • Spikedog
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Fr 21. Aug 2015, 11:16
  • Wohnort: Nürnberg
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
read
QBerndte:
Doch!
Du unterschätzt die Verantwortlichen vom DSN...
Gerade eben gecheckt: bin drin!
Naturstrom.de
8,502 kWp PV-Anlage seit Sommer 2016
ZOE Intens Q210 01/2016 getauscht gegen
ZOE Intens ZE 50 Ph2 seit 05.10.2020

Re: Kindersicherung-/Wetterschutz CEE-rot-32A

Hasi16
read
@Volker: Was hat es mit diesem Typ 2 auf sich? :lol:

Viele Grüße
*duckundwech*

Re: Kindersicherung-/Wetterschutz CEE-rot-32A

Benutzeravatar
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6168
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1443 Mal
read
CEE Dose gibt es mit mitteilen Pilot Kontakt. Damit könnte man ein 24 Volt Schütz über den Pilot Schalten. Braucht nur ein einfaches 24 V Industrienetzteil zusätzlich und eine Brücke gegen PE im Stecker.

mfg
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: Kindersicherung-/Wetterschutz CEE-rot-32A

Hasi16
read
Nur so als Idee: Wenn die CEE32 nur Strom geben würde, wenn das Auto Strom anfordert... das wäre doch genial... :roll:

Re: Kindersicherung-/Wetterschutz CEE-rot-32A

Benutzeravatar
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Hasi16 hat geschrieben:Nur so als Idee: Wenn die CEE32 nur Strom geben würde, wenn das Auto Strom anfordert... das wäre doch genial... :roll:
Du da gibt es was hinter den 7Bergen bei denn 7Zwergen mit 7 Kontakte
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag