Elektromaterial ....

Re: Elektromaterial ....

Benutzeravatar
read
Berndte hat geschrieben:
streetfighter hat geschrieben:Ich habe meine Kabel bis jetzt immer bei EBay gekauft. Der Verkäufer heißt Kabel-2009.
sehr zuverlässig und schnell.
Welches Kabel genau meinst du?
Ich habe auf die Schnelle bei diesem Verkäufer keine Ladekabel entdeckt.
Ich hatte im ersten Post nur gelesen das er ein Flexkabel für die eigene Ladebox sucht.
Da stand noch nichts davon das er ein komplettes Ladekabel sucht. Oder ich habe es nur falsch verstanden.
Anzeige

Re: Elektromaterial ....

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Egal, jetzt haben wir ja beiden Enden erläutert ;)
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile