Biete Patenschaft für eine DSK

Re: Biete Patenschaft für eine DSK

Spürmeise
read
wp-qwertz hat geschrieben:Für das Anbringen der Aufkleber auf Ihrem Elektroauto schreiben wir Ihnen als naturstrom-Kundin/-Kunde jährlich 100 Euro auf Ihrer Stromrechnung gut.
Das machen die aber nur dann, wenn man das Elektroauto tatsächlich an seinem Naturstrom-Tarifanschluss lädt. Bei einer Wohnung in der Stadt geht das i.d.R. nicht. Dass ein Elektroauto eine mobile Sache ist, haben die auch noch nicht so recht verstanden.
Anzeige

Re: Biete Patenschaft für eine DSK

Benutzeravatar
read
Warum sollte man in der Stadt nicht zu Naturstrom wechseln können?
Gruß Ingo

Re: Biete Patenschaft für eine DSK

Spürmeise
read
nicht das Wechseln ist das Problem, sondern die Gutschrift zu erhalten.

Re: Biete Patenschaft für eine DSK

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Ist der Werbeaufdruck auf dem Auto nicht das Entscheidende? Ist für 100 Euro im Jahr eigentlich in Schnäppchen für Naturstrom. Die wollen ja auch nur Fotos vom Auto mit Aufklebern, nicht vom Auto wie es bei dir am Haus irgendwo angesteckt ist...

Re: Biete Patenschaft für eine DSK

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
wasserkocher hat geschrieben:Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass diese Stromgutschriften nicht kumulierbar sind.
Doch ein wenig schon.
Ich bekomme 100€ fürs Auto und 25€ für die Ladesäule. Es geht aber nur ein Fahrzeug.
Wo man dann lädt ist ja auch egal. Die Gutschrift gibts jährlich auf sein Naturstrom Kundenkonto.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Biete Patenschaft für eine DSK

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Spürmeise hat geschrieben:nicht das Wechseln ist das Problem, sondern die Gutschrift zu erhalten.
Und wo ist das Problem?
Geht einfach und unkompliziert... Kontakt per E-Mail oder Telefon.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Biete Patenschaft für eine DSK

Spürmeise
read
Cavaron hat geschrieben:Die wollen ja auch nur Fotos vom Auto mit Aufklebern, nicht vom Auto wie es bei dir am Haus irgendwo angesteckt ist...
Die geben Aufkleber (wollte eigentlich einen kleineren, weil die 55cm-Teile doch "etwas" monströs sind) nicht mal heraus, wenn keine Gutschrift erwartet wird:
Elektromobilitaet@naturstrom.de hat geschrieben:Wir freuen uns, dass Sie auch ohne finanzielle Gegenleistung einen Aufkleber auf Ihrem Fahrzeug anbringen möchten, um auf unabhängigen, nachhaltigen und fairen Strom von naturstrom hinzuweisen.

Die Aufkleber können wir allerdings nur für Fahrzeuge zur Verfügung stellen, die auch tatsächlich CO2-frei mit naturstrom geladen werden.

Re: Biete Patenschaft für eine DSK

Benutzeravatar
read
:back to topic:

so, ich hoffe es läuft, ich habe jemanden gefunden, der eine neue dsk bauen will!

:tanzen:

jetzt heißt es: gegenseitiges vertrauen haben.
auf gehts...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Biete Patenschaft für eine DSK

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Super Nachrichten, jede neue DSK ist eine gute DSK!

Möge der Strom sich drehen! :D

Re: Biete Patenschaft für eine DSK

Benutzeravatar
read
Von Vorteil für die DSK währe, wenn sich mal ein Websitegestalter der Seite annimmt.
Manche Dokumente und Infos auf der Seite sind schon ein Paar Jahre alt. Das könnte den Eindruck erwecken das das Projekt eingeschlafen ist.

Frage: Darf der der die DSK aufhängt, seine eigene auch selber benutzen?
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag