400V Kraftstecker in Italien?

400V Kraftstecker in Italien?

timmbo
  • Beiträge: 310
  • Registriert: Mi 16. Mär 2016, 21:11
  • Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo,


ich fahre im September nach Mittelitalien, genauer gesagt in die Marche, Provinz Pesaro/Urbino.
Die letzte EnelDrive Ladesäule befindet sich in Rimini, daher bin ich auf private Lösungen angewiesen.
Es jemandem von Euch bekannt welchen Steckertypen in Italien für Kraftstrom verwendet wird, dann könnte ich mir ein Adapter für mein NRG bauen.
Habe schon bei einem Renault Händler dort in der Nähe gefragt, der sendet mir aber immer nur Fotos von einem Leistungs-Ein/Ausschalter, die Buchse ist da nie dabei.

Servus
Timm
Seit Mai 2016 eine R240 Intens: 12.7KWh Durchnittsverbrauch
Anzeige

Re: 400V Kraftstecker in Italien?

Benutzeravatar
read
Das Thema ist hier im Forum schon mal ganz gut abgehandelt worden.

http://www.goingelectric.de/forum/oeffe ... 11171.html
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag