3 Ladestationen ecoLOAD für Lotto-RP

3 Ladestationen ecoLOAD für Lotto-RP

Benutzeravatar
read
Heute habe ich 3 Ladestationen ecoLOAD mit Bezugsleistungsbegrenzung für die Lotto-Zentrale Rheinland.Pfalz in Betrieb genommen. Jeder für sich hat 22 kW. Die Zuleitung verträgt aber nur 22 kW. Daher war es notwendig die Bezugsleistung zu begrenzen. Zumal es noch 3 Schuko-Steckdosen für die Ziegellader gibt. Die drei Ladeboxe wurden so angeschlossen, dass beim einphasigen Laden die drei Leiter gleichmäßig belastet werden. Zur Zeit haben die 5 BMW i3. Was sonst noch in den nächsten Jahren angeschafft wird kann man natürlich noch nicht sagen. Aber man ist durch die Bezugsleistungsbegrenzung auf vieles vorbereitet, weil man noch 3 Ladestationen zusätzlich anschließen kann.
Lotto_RP.jpg
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7
Anzeige

Re: 3 Ladestationen ecoLOAD für Lotto-RP

Benutzeravatar
read
Schöne Ladelösung. :applaus:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag