Neukauf Kia Niro

Neukauf Kia Niro

Beitragvon Mudi Manni » Di 9. Aug 2016, 15:42

Hallo zusammen,
ich habe soeben meinen schönen i MiEV verkauft ( bin 1,90 Meter und auf die Dauer wars mir an den Beinen doch zu eng! )
meine Neuerwerbung ist ein Kia Niro, erst mal nur als Hybrid, wenn er später als Plug-In- Hybrid kommt, kann ich falls ich auf Dauer nicht zufrieden bin, ja noch mal wechseln. Als Rentner muß man halt alles noch mal ausprobieren, sonst rostet man ein. Geliefert wird im Oktober, dann stelle ich gleich Bilder ein. LG,
Mudi Manni :)
http://heiabusfreundehintertaunus.jimdo.com
Daß mir der Hund das liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, doch der Hund bleibt mir im Sturme Treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Benutzeravatar
Mudi Manni
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 02:29
Wohnort: 65606 Villmar / Weyer

Anzeige

Re: Neukauf Kia Niro

Beitragvon eDEVIL » Di 9. Aug 2016, 16:03

Warum keinen LEaf. Da hat man gut platz
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

NEU: Plauderecke
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10317
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Re: Neukauf Kia Niro

Beitragvon Mudi Manni » Di 9. Aug 2016, 18:30

im Niro habe ich mehr Platz, hier ein Bild, in der Farbe habe ich ihn auch bestellt. LG,
Mudi Manni :)

Kia-2017.jpg
http://heiabusfreundehintertaunus.jimdo.com
Daß mir der Hund das liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, doch der Hund bleibt mir im Sturme Treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Benutzeravatar
Mudi Manni
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 02:29
Wohnort: 65606 Villmar / Weyer

Re: Neukauf Kia Niro

Beitragvon Blauhassinger » Fr 19. Aug 2016, 13:20

Hallo Manni,

ich interessiere mich auch für den NIRO, werde aber wohl auf den PHEV warten (wenn ich es solange aushalte;-)

Bei mir ist auch der Platz, resp. die Kopffreiheit ein Hauptgrund,
allerdings eher im Fond. Mein ältester Sohn ist auch 1.90 mit 15 Jahren;-(

Kanst ja bitte mal einen "Erfahrungsbericht schreiben wie man hinten sitzt.
Ach ja, und real verbrauch im Alltag wäre auch interessant.

Gruss

Blauhassinger

PS: Wieso kommt der erst im Oktober? Bestellfahrzeug?
Blauhassinger
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 10:21


Zurück zu Allgemeines zu Plug-In Hybriden

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast