WakaWaka Base Solarbatterie auf Kickstarter

Solarenergie - Photovoltaik

WakaWaka Base Solarbatterie auf Kickstarter

USER_AVATAR
read
Hallo,

vielleicht interessierts euch.

Auf Kickstarter wird gerade für eine nette Camping-/Notfalllösung zum USB Laden gefunded.

https://www.kickstarter.com/projects/wa ... =discovery

Hab beim letztem Kickstarter mitgemacht und bin von meinen WakaWaka Power total begeistert ;-)

Plane ab Mai nächsten Jahres mit meiner Base 5 und Base 10 eine Insellösung zum Laden meiner Telefone und Tablets in Betrieb zu nehmen;-)))

Das Projekt ist schon gefunded, aber es gibt immer noch die Möglichkeit günstig an ein Early Adopter exemplar zu kommen.
Schicken überigens über die Niederlande, daher kein Zoll.

BTW: Das Ganze ist auch noch für einen guten Zweck
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de
Anzeige

Zurück zu „Photovoltaik“

Gehe zu Profile