Powerkit 1&2 von Lang Antriebe

Hier ist Platz für alle Themen rund um Pedelecs / Elektrofahrräder

Powerkit 1&2 von Lang Antriebe

USER_AVATAR
read
Bild

Die "eBikes" sind der wahnsinn!! Bin selbst schon gefahren, die beschleunigung ist nicht zu beschreiben :-o .
Schaut sehr nach Motocross aus, sind aber "normale" Downhillbikes, die mit einem oder wahlweise zwei E-Motoren ausgestattet sind .



Man kann sie in Holzmaden (an der A8 bei Aichelberg) für 20,-/h auf einer Cross-Strecke fahren (Anmeldung erforderlich).
Infos hier unter:http://powercross-holzmaden.de.


Eine Strassenzugelassene Version gibt auch.

http://www.langantriebstechnik.de/
Mercedes F 015: https://www.youtube.com/watch?v=IWB4xj7EILg
Renault ZOE 08.2013-01.2014
Anzeige

Re: Powerkit 1&2 von Lang Antriebe

USER_AVATAR
read
Hallo und danke,

die Lösung mit dem Kunstoff-Zahnkranz und dem leichten Motor an der Schwinge befestigt gefällt mir. Wäre vielleicht auch noch für andere E-Fahrzeige interessant.

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Powerkit 1&2 von Lang Antriebe

USER_AVATAR
read
Neue Website und ein neuer Werbefilm machen Lust auf mehr :thumb:

http://www.aden-sports.com/node/45
Mercedes F 015: https://www.youtube.com/watch?v=IWB4xj7EILg
Renault ZOE 08.2013-01.2014
AntwortenAntworten

Zurück zu „Pedelec - Elektrofahrräder“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag