Woran erkennt man einen echten ePioneer?

Woran erkennt man einen echten ePioneer?

DraycD
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Di 8. Okt 2013, 22:52
read
Wie oben im text, wie erkennt man einen echten opel ampera ePioneer?
Möchte sicherstellen das es ein echter ist und kein hoch-ausgerüsteter...
Anzeige

Re: Woran erkennt man einen echten ePioneer?

USER_AVATAR
read
Die Frage stellst Du besser im Ampera Forum. Da gibt es die Spezies für das Fahrzeug.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Woran erkennt man einen echten ePioneer?

USER_AVATAR
  • ChrisZero
  • Beiträge: 655
  • Registriert: So 3. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Burgenland, Ostösterreich
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo DraycD:

ich fahre zwar einen Volt, soweit ich mich erinnere, waren die Ampera ePionier Modelle die ersten Versionen des Ampera, also mal die 2011 und vielleicht noch 2012er .
Die haben damals 52000,- neu gekostet und hatten für damalige Verhältnisse mit der Rückfahrkamera, Volleder, Aut. Sitzheizung, Dvd-Player mit Festplatte, grossen Navigation, Sprachsteuerung, uvm. eine sehr gute Ausstattung.

Genaue Spezifikationen des ePio kann Dir vielleicht ein Ampi-Fahrer sagen, da bin ich überfragt. MarkusD kennt sich da sehr gut aus..

Gruss Chris
C-Zero 2012-2016
Chevy Volt ab 2013
i3rex (schnellAC/DC) ab 2016
..bereits 170k km el. gef. (in der Fam. 350k km)

4,6 kWp PV (seit 2014)........20m2 Therm.Solar und Erd-WP (seit 1999).....5000l Regenw.anl. für Waschm., WCs und Gartenbew. (seit 2000)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag