lingley's Opel Ampera Probefahrt vom 24.04.13

Re: lingley's Opel Ampera Probefahrt vom 24.04.13

lingley
read
axlk69 hat geschrieben:
lingley hat geschrieben:.....Aktuell pendelen wir aus priv. Gründen ca.110km, zwei- dreimal die Woche.
......
Hallo lingley!
Ich hoffe, Du hast bei Deinen 110km die Möglichkeit wo zwischenzuladen! Sonst könnte es im Winter eng werden!
LG 8-)
Axel - Kein Problem, ich kenne 'ne Abkürzung über Bundesstraße :lol:
Anzeige

Re: lingley's Opel Ampera Probefahrt vom 24.04.13

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
als leaf fahrer,durfte ich gestern im ampera mitfahren.war einfach nur begeistert,hätte ich lieber gehabt als den leaf.etwas mehr elektr. reichweite und kombi,das wäre dann perfekt.mal sehen was in 3 jahren am markt ist.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag