[?] Innenraummaße Opel Ampera

[?] Innenraummaße Opel Ampera

Misterdublex
  • Beiträge: 7350
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 786 Mal
  • Danke erhalten: 1528 Mal
read
Hallo zusammen,

wir möchten uns heute Abend ein CarSharing-Auto von Ruhrautoe leihen um einen Kühlschrank zu transportieren. Das größe in Essen im Moment zur Verfügung stehende Fahrzeug ist derzeiut der Ampera, da der Outlander wohl verliehen ist.
Leider hat Opel auf der Infoseite zum Ampera keine Informationen darüber gegeben welche Innenmaße das Fahrzeug besitzt.

Vielleicht kann mir ja jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen.

Der Kühlschrank hat die Maße 165cmx63xcmx63cm.

Insbesondere mache ich mir Sorgen bzgl. der Ladehöhe und um die Länge der Ladefläche, da ich mir nicht sicher bin, ob die Rückbank geteilt umklappbar ist.

Hat einer von euch die entsprechende Info?
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.
Anzeige

Re: [?] Innenraummaße Opel Ampera

hardy/ampera
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Sa 9. Mai 2015, 18:09
  • Wohnort: bei Kiel
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Die Frage stellst Du am besten im Ampera Forum, dort erhältst Du sicherlich schnell die richtige Anwort ;)
http://www.Ampera-Forum. de
Ampera von 03/15 bis 05/19. Tesla M3 seit 06/19

Re: [?] Innenraummaße Opel Ampera

Misterdublex
  • Beiträge: 7350
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 786 Mal
  • Danke erhalten: 1528 Mal
read
hardy/ampera hat geschrieben:Die Frage stellst Du am besten im Ampera Forum, dort erhältst Du sicherlich schnell die richtige Anwort ;)
http://www.Ampera-Forum. de
Danke für die Antwort.

Kann dort aber trotz der obligatorischen Vorstellung nicht schreiben. Vielleicht hat ja trotzdem jemand von euch einen Tipp.
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

Re: [?] Innenraummaße Opel Ampera

hardy/ampera
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Sa 9. Mai 2015, 18:09
  • Wohnort: bei Kiel
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Bei der Vorstellung kann man gleich auf Antworten gehen, müsste dann klappen. Neue Beiträge erstellen kann man erst nach 1 bis 3 Tage bei Neumitgliedern.
Ampera von 03/15 bis 05/19. Tesla M3 seit 06/19

Re: [?] Innenraummaße Opel Ampera

USER_AVATAR
read
Bei meinem Volt hab ich mal 130x97x50 gemessen. Ich weiß aber nicht, ob Volt und Ampera Größenunterschiede im Innenraum haben.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: [?] Innenraummaße Opel Ampera

B.Jas
  • Beiträge: 10
  • Registriert: So 26. Okt 2014, 10:28
read
Hallo Misterdublex,

Kurz und bündige Antwort: Vergiss es! (Flaches Schrägheck)
Habe Früher einen Passat Kombi gefahren...kein Problem.
Aber der Ampera ist kein Transportfahrzeug.

Grüße, Bernd

Re: [?] Innenraummaße Opel Ampera

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Wenn Dir die Heckscheibe lieb ist, lass es!
Lastentier ist der Ampi leider nicht!
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag