Video- Testfahrt mit ChevyBolt

Video- Testfahrt mit ChevyBolt

Beitragvon midimal » Mi 17. Aug 2016, 14:29



Den AAC (Kamera basiert) wird es wohl zum Marktstart leider nicht geben :(
Bild
CANC≡L≡D , I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Re: Video- Testfahrt mit ChevyBolt

Beitragvon akg » Do 18. Aug 2016, 10:31

Sehr cool! Danke fürs Finden und Verlinken.
Bisher in Probefahrten: Smart ED • Opel Ampera • Nissan Leaf • Tesla Model S P90D • Renault ZOE R240, Hyundai IONIQ Electric
Bisher in Eigenbesitz: :( (Hyundai IONIQ Electric, bestellt 22.3.2017, Lieferung Juli 2017)
akg
 
Beiträge: 120
Registriert: Do 4. Aug 2016, 16:18
Wohnort: Weimar

Re: Video- Testfahrt mit ChevyBolt

Beitragvon 0x00 » Do 18. Aug 2016, 13:24

hier gibts noch mehr videos zum bolt:
https://twitter.com/hashtag/SilentCruise bzw. hier https://twitter.com/WRVoltec - verlinkt dann weiter auf facebook

bin echt schon gespannt wann der ampera-e nun auf den EU markt kommt.. mein händler (in AT) meinte nicht vor "frühsommer 2017" :( aber habe nun auch schon mehrfach in foren von Q1/2017 gelesen, was vermutlich dann nur den DE markt betrifft?
0x00
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 18. Aug 2016, 13:15
Wohnort: Niederösterreich

Re: Video- Testfahrt mit ChevyBolt

Beitragvon midimal » Do 18. Aug 2016, 14:30

0x00 hat geschrieben:
hier gibts noch mehr videos zum bolt:
https://twitter.com/hashtag/SilentCruise bzw. hier https://twitter.com/WRVoltec - verlinkt dann weiter auf facebook

bin echt schon gespannt wann der ampera-e nun auf den EU markt kommt.. mein händler (in AT) meinte nicht vor "frühsommer 2017" :( aber habe nun auch schon mehrfach in foren von Q1/2017 gelesen, was vermutlich dann nur den DE markt betrifft?


Infos die mir vorliegen sehen so aus

-Prospekte/bestellbar ab Ende Sept2016
-Vorfüher beim Händler in DE Ende 2016
-Auslieferung in DE ab Feb2017
Bild
CANC≡L≡D , I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Video- Testfahrt mit ChevyBolt

Beitragvon midimal » Do 18. Aug 2016, 14:38

Bild
CANC≡L≡D , I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Video- Testfahrt mit ChevyBolt

Beitragvon harlem24 » Do 18. Aug 2016, 14:46

Das Blau ist toll.
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 1857
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Re: Video- Testfahrt mit ChevyBolt

Beitragvon boeselhack » Mi 28. Sep 2016, 15:19

Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde, ist aber ein relativ neues Video vom 22. September:
https://www.youtube.com/watch?v=h4TW-TB9dQo
Zum Zeitvertrieben bis morgen Mittag, es dauert 45 Minuten ;)

Es gibt auch ein paar neue Details, die ich bisher noch nicht kannte, wie z.b. dass das Auto bis 40 mph ein Lüfter-artiges Geräusch abgibt, um Fußgänger zu warnen. Ist nicht allzu aufdringlich und laut. Gute Lösung, finde ich.
Bild
boeselhack
 
Beiträge: 325
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 20:09
Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ

Re: Video- Testfahrt mit ChevyBolt

Beitragvon boeselhack » Mi 28. Sep 2016, 15:24

65% Kapazitätsgarantie nach 8 Jahren (bzw. nach 100.00 Meilen), also 39 von 60 kWh sollten nach 8 Jahren mindestens noch vorhanden sein.
Bild
boeselhack
 
Beiträge: 325
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 20:09
Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ

Re: AW: Video- Testfahrt mit ChevyBolt

Beitragvon Helfried » Mi 28. Sep 2016, 15:28

boeselhack hat geschrieben:
65% Kapazitätsgarantie nach 8 Jahren (bzw. nach 100.00 Meilen), also 39 von 60 kWh sollten nach 8 Jahren mindestens noch vorhanden sein.

65 Prozent sind kurz vor dem Exitus, da solche Zellen keinen linearen Todesverlauf haben.

Das wäre also eine Scherz-Garantie.
Helfried
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Video- Testfahrt mit ChevyBolt

Beitragvon boeselhack » Mi 28. Sep 2016, 15:31

Er sagt in dem Video, dass das ein absoluter Extremfall sein müsste, wenn das Auto bis dahin wirklich soviel verliert... Der Wert sollte erfahrungsgemäß (vom Volt her) wesentlich höher sein.
Bild
boeselhack
 
Beiträge: 325
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 20:09
Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ

Anzeige

Nächste

Zurück zu Opel Ampera-e

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: most und 4 Gäste