Verfügbarkeit, Bestellung und Lieferung AMPERAe

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Verfügbarkeit, Bestellung und Lieferung AMPERAe

Rita
  • Beiträge: 1725
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 313 Mal
read
die ersten Grauimporteure sind schon in den Startlöchern......
https://www.autoscout24.de/angebote/ope ... ?cldtidx=2

Rita
Anzeige

Re: Verfügbarkeit, Bestellung und Lieferung AMPERAe

USER_AVATAR
read
Wie sieht es denn bei Grauimporten mit der Umweltprämie aus?
j.

Re: Verfügbarkeit, Bestellung und Lieferung AMPERAe

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15293
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4686 Mal
read
Rita hat geschrieben:die ersten Grauimporteure sind schon in den Startlöchern......
https://www.autoscout24.de/angebote/ope ... ?cldtidx=2

Rita
Der Autor kennt sich doch nicht aus, oder ist das wirklich so:
Getriebeart Automatik
Hubraum 1.398 cm³
Stromverbrauch 60 kWh/100 km (komb.)
:lol:

Verfügbar 1.1.2018 ... der glaubt auch noch an Opel.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Verfügbarkeit, Bestellung und Lieferung AMPERAe

USER_AVATAR
read
jennss hat geschrieben:Wie sieht es denn bei Grauimporten mit der Umweltprämie aus?
j.
Keine Prämie, da Erstauslieferung ja an einen Händler außerhalb Deutschland geht und dort eben keine Prämie gezahlt wird.
Passat Variant GTE (seit 21.02.2020) -> Passat Variant GTE (ab KW43.2020)
Mazda MX-5 RF Sportsline G184 (seit 30.04.2019)

Re: Verfügbarkeit, Bestellung und Lieferung AMPERAe

USER_AVATAR
read
AbRiNgOi hat geschrieben:...
...
Stromverbrauch 60 kWh/100 km (komb.)
...
Vermutlich mit 12m Wohnanhänger ...
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Verfügbarkeit, Bestellung und Lieferung AMPERAe

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1440
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Ich habe gerade den Ampera-e Testwagen zum Schweizer Händler retourniert:
Deutschland will nicht. Der hiesige Opel-Händler erzählte mir dass er bereits 20 Bestellungen hat, davon 80% Privatkunden, davon haben bis auf zwei alle die Kaufoption gewählt. Hier wird der Wagen "ganz normal" verkauft, und kann "ganz normal" bestellt werden. Die ersten Kundenfahrzeuge werden im August ausgeliefert. Vor-Order-Fahrzeuge wären wohl im Oktober verfügbar, bei neuen Bestellungen rechnet er mit Ende Jahr.
MINI SE, Tesla Model3 LR

Re: Verfügbarkeit, Bestellung und Lieferung AMPERAe

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Vielleicht auch schon eine neue Strategie, weil er in den USA nicht gekauft wird und deshalb schon an einer besser verkäuflichen SUV-Version entwickelt wird?

Re: Verfügbarkeit, Bestellung und Lieferung AMPERAe

USER_AVATAR
read
Die Amerikaner warten vielleicht auf das Model 3, das wohl in allen Bereichen dem Ampera-e/Bolt überlegen ist.
j.

Re: Verfügbarkeit, Bestellung und Lieferung AMPERAe

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
AQQU hat geschrieben:Ich habe gerade den Ampera-e Testwagen zum Schweizer Händler retourniert:
Deutschland will nicht. Der hiesige Opel-Händler erzählte mir dass er bereits 20 Bestellungen hat, davon 80% Privatkunden, davon haben bis auf zwei alle die Kaufoption gewählt. Hier wird der Wagen "ganz normal" verkauft, und kann "ganz normal" bestellt werden. Die ersten Kundenfahrzeuge werden im August ausgeliefert. Vor-Order-Fahrzeuge wären wohl im Oktober verfügbar, bei neuen Bestellungen rechnet er mit Ende Jahr.
Moin aus Hamburg

also wenn ich auf OPEL.de gehe & dann AmperaE->resevieren dann kommt das:

Ampera-e reservieren.

Aufgrund der hohen Nachfrage können wir zur Zeit keine weiteren Reservierungen entgegennehmen.
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Verfügbarkeit, Bestellung und Lieferung AMPERAe

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Richtig. Das steht da schon eine Weile. Das was mit dem AmperaE :-(
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag