Tesla Björn testet den Ampere-E und fährt 600km!

Tesla Björn testet den Ampere-E und fährt 600km!

USER_AVATAR
read
Hi,

grad bei FB die ersten Bilder gesehen.
Wird bestimmt spannende Videos geben.
Das Laden, zumindest am 50kW Lader scheint schonmal eher konservativ ausgelegt zu sein.
Die Geschwindigkeit geht, ähnlich wie beim Q90, ziemlich schnell in die Knie...
https://www.facebook.com/BjornsTesla/po ... 1628169302
Zuletzt geändert von harlem24 am Mo 29. Mai 2017, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: Tesla Björn testet den Ampere-E

MineCooky
read
Gibt's mittleweile schon das Video?

Re: Tesla Björn testet den Ampere-E und fährt 600km!

USER_AVATAR
read
Nö, aber er ist über 600km mit einem Akku gefahren...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Tesla Björn testet den Ampere-E und fährt 600km!

zuhörer
read
Hatte er keinen Zweiten dabei? :lol:

Re: Tesla Björn testet den Ampere-E und fährt 600km!

USER_AVATAR
read
harlem24 hat geschrieben:Nö, aber er ist über 600km mit einem Akku gefahren...;)
zuhörer hat geschrieben:Hatte er keinen Zweiten dabei? :lol:
Fahren wir nicht Alle nur mit einem Akku, manche schon Zehntausende von Kilometern, wir laden ihn halt nur ab zu mal auf zwischendurch ? :lol:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Tesla Björn testet den Ampere-E

zuhörer
read
MineCooky hat geschrieben:Gibt's mittleweile schon das Video?
Nein - sein letztes Video ist vom 27.05. - hier zieht er ein Boot mit seinem Model X auf einen Berg - sehenswert! https://www.youtube.com/watch?v=op2JZi7zMbM

Man kann seinen Kanal abonnieren, dann kriegt man es direkt mit, wenn es was Neues gibt. https://www.youtube.com/channel/UCG1QcV ... 4rE8avQL4A

Re: Tesla Björn testet den Ampere-E und fährt 600km!

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Das Video ist schon etwas älter und stammt aus seinem korea Urlaub. Dort musste er sich das Fahrzeug allerdings mit anderen Leuten teilen und saß viel hinten. Er war von dem Auto auch nicht so begeistert. Ok, großer Akku, aber der Rest gefiel ihm nicht so. Ihr könnt es auf seinem Kanal finden. Den Ioniq hingegen fand er super und da ist er nicht der Einzige. :)
Hier der Link. Ist allerdings der Bold, also die Ammi Ausführung.
https://m.youtube.com/watch?v=d57UmDNYOuc
Zuletzt geändert von Jan am Mo 29. Mai 2017, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Tesla Björn testet den Ampere-E und fährt 600km!

USER_AVATAR
read
Wie gesagt, schaut auf seiner FB Seite vorbei, das Video wird sicherlich die Tage kommen...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Video ist online

USER_AVATAR
  • hotwire
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Mi 3. Sep 2014, 10:07
read

Re: Tesla Björn testet den Ampere-E und fährt 600km!

USER_AVATAR
read
Zumindest die Kurzfassung...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag