Opel erfüllt uns unseren größten Wunsch.

Re: Opel erfüllt uns unseren größten Wunsch.

USER_AVATAR
read
Aus meiner Sicht sind zwei Dinge unklar.
Preis und Größe der Sitze.
sehe nichts was versaut wurde.

Falls damit 1-Phasenladung gibt es schon genug andere Threads um sich dort auszuweinen.
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh
Anzeige

Re: Opel erfüllt uns unseren größten Wunsch.

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Opel ist halt GM, und wir wissen ja wer das Elektroauto gekillt hat...

Re: Opel erfüllt uns unseren größten Wunsch.

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Toumal hat geschrieben:Opel ist halt GM, und wir wissen ja wer das Elektroauto gekillt hat...
Wir ist echt gut. you made my day :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Opel erfüllt uns unseren größten Wunsch.

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
xado1 hat geschrieben:opel versauts wieder,genau wie beim ampera
Und trotzdem werden 100%ig alle verkauft werden. Versaut sieht für mich irgendwie anders aus. ;)

Re: Opel erfüllt uns unseren größten Wunsch.

ensoniq2k
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mo 1. Feb 2016, 10:58
read
Es ist wie mit dem iPhone, laut einer kleinen aber besonders lauten Minderheit kann das ja nichts werden. Es hat keine Tasten, fest eingebauter Akku usw. (Unkenrufe Anno 2007). Irgendwie hat sich jedoch genau das Gegenteil ergeben.

Langfristig ist es sinnvoller die Ladestationen auf Gleichstrom umzustellen als immer wieder die aufwendige Elektronik in die Fahrzeuge einzubauen und nach Lebensdauer zu verschrotten.
Nissan Leaf Acenta 30kWh seit 09/2017

Re: Opel erfüllt uns unseren größten Wunsch.

USER_AVATAR
read
xado meint vermutlich, dass Opel es schaffen wird durch einen überzogenen Preis, mangelnde Werbung oder Verfügbarkeit etc. ein eigentlich gutes Produkt zum Ladenhüter zu machen (wie beim Ampera)...

auf Xado passt oft der Satz: Pessimisten siind Optimisten mit Lebenserfahrung....

(ich dachte bei der Überschrift auch an den 3-ph Lader :D )
Zuletzt geändert von Super-E am Mo 24. Okt 2016, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist

Re: Opel erfüllt uns unseren größten Wunsch.

5412
  • Beiträge: 141
  • Registriert: Fr 21. Okt 2016, 17:38
read
xado1 hat geschrieben:opel versauts wieder,genau wie beim ampera
Ganz und gar nicht. Wir sind total begeistert. Für uns ist er absolut konkurrenzlos.

Re: Opel erfüllt uns unseren größten Wunsch.

USER_AVATAR
  • chef
  • Beiträge: 421
  • Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:44
  • Wohnort: Hessisch Uganda ...
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Super-E hat geschrieben:xado meint vermutlich, dass Opel es schaffen wird durch einen überzogenen Preis, mangelnde Werbung oder Verfügbarkeit etc. ein eigentlich gutes Produkt zum Ladenhüter zu machen (wie beim Ampera)...

auf Xado passt oft der Satz: Pessimisten siind Optimisten mit Lebenserfahrung....

(ich dachte bei der Überschrift auch an den 3-ph Lader :D )
Das ist ein guter Spruch - muss ich mir merken ... ;)

Re: Opel erfüllt uns unseren größten Wunsch.

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
5412 hat geschrieben:
Ganz und gar nicht. Wir sind total begeistert. Für uns ist er absolut konkurrenzlos.
Na dann... gut fuer "euch". Warten wir doch einfach mal ab wie das in der Praxis aussieht, und wieviel das Auto kostet. Die Konkurrenz schlaeft nicht und 2017 ist lang. Sonderlich ernst meint es GM wohl nicht, wenn sie nichtmal Rechtslenker anbieten wollen. Reichweitenrekorde stellt der Ampera-E auch nicht auf, da kamen andere zuvor. Jetzt koennen sie nur noch mit kWh/EUR punkten. Und ob sie uns diesen Wunsch erfuellen wissen wir noch nicht.

Re: Opel erfüllt uns unseren größten Wunsch.

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Toumal hat geschrieben:Na dann... gut fuer "euch". Warten wir doch einfach mal ab wie das in der Praxis aussieht, und wieviel das Auto kostet. Die Konkurrenz schlaeft nicht und 2017 ist lang. Sonderlich ernst meint es GM wohl nicht, wenn sie nichtmal Rechtslenker anbieten wollen. Reichweitenrekorde stellt der Ampera-E auch nicht auf, da kamen andere zuvor. Jetzt koennen sie nur noch mit kWh/EUR punkten. Und ob sie uns diesen Wunsch erfuellen wissen wir noch nicht.
Gut auch für uns und andere :lol:
Wenn er im Frühjahr 2017 kommt kann das auch März oder April sein. Abwarten!
Es gibt einen Rechtslenker, den Ampera von Opel ;)
Ja wer fährt denn ausser dem ModellS für 100.000 Ocken und mehr weiter? Da bekomme ich evt. 3 Amperas und dann 1200km Reichweite :lol: :lol: :lol:
Zum Preis wie zum Termin. Abwarten!
Und wenn er für Dich nichts ist ändere ich Dein Zitat mal. Na dann .... gut für uns. :lol: :lol: :lol: :lol:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag