Neuigkeiten zum Ampera e

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuigkeiten zum Ampera e

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Ich habe heute einen neuen Newsletter von Opel bekommen. Hatte gedacht, dass da jetzt die offizielle Info für den Ampera-e drin wäre. War aber nix. War nur Werbung für irgendeinen neuen SUV. Finde ich schon ziemlich lächerlich, was sich Opel da mit der Voranmeldung geleistet hat.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit
Anzeige

Re: Neuigkeiten zum Ampera e

USER_AVATAR
  • Wolf57
  • Beiträge: 50
  • Registriert: So 23. Apr 2017, 17:14
  • Wohnort: Wangen im Allgäu
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Hallo Ampera e Fans und E-Mobilisten,
ich reihe mich dieses Jahr auch in die Gruppe der E-Autobesitzer ein, sobald Opel (Chevrolet) geliefert hat. Ich habe am Freitag
bestellt.

Elektrische Grüße
wolf57

Re: Neuigkeiten zum Ampera e

USER_AVATAR
read
bastel42 hat geschrieben:hat eigentlich irgendjemand ein Opel-Newsletter zu den aktuellen neuen "Informationen" erhalten?

Ich hatte mich da angemeldet um per Mail informiert zu werden.
Seither bekomme ich regelmäßig Newsletter über irgendwelche modernen Oldtimer.
Gerade eben auch wieder, irgendwelche SUV und ähnliches mit Verbrenner-Motor.

Infos zum Ampera-E standen aber keine drin.
Da sind wir ALLE im gleichen Veräppelungs-Boot :lol:
Deshalb bin ich auf eine Interims-Lösung umgeschwenkt (e-Golf300er Leasing für 4Jahre), dann sind die Karten neu gemischt und es gibt endlich genug Konkurrenz (auch für Tesla etc. 8-))

elektrische Grüße
Mario
eGolf 300 seit KW 24/2017

Re: Neuigkeiten zum Ampera e

USER_AVATAR
  • chef
  • Beiträge: 421
  • Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:44
  • Wohnort: Hessisch Uganda ...
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wolf57 hat geschrieben:Hallo Ampera e Fans und E-Mobilisten,
ich reihe mich dieses Jahr auch in die Gruppe der E-Autobesitzer ein, sobald Opel (Chevrolet) geliefert hat. Ich habe am Freitag
bestellt.

Elektrische Grüße
wolf57
Was hast Du bitte am Freitag genau bestellt ?

Re: Neuigkeiten zum Ampera e

USER_AVATAR
  • Wolf57
  • Beiträge: 50
  • Registriert: So 23. Apr 2017, 17:14
  • Wohnort: Wangen im Allgäu
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Zitat: Was hast Du bitte am Freitag genau bestellt ?[/quote]

Hi,
ich habe einen Ampera e First Edition in Safran Orange bestellt. Die Bestellung (Poduktionsframe) wurde am Montag bestätigt.
Ist die Leasingvariante.

E-Gruß wolf57

Re: Neuigkeiten zum Ampera e

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Justus65 hat geschrieben:Ich habe auch nicht mit der Einstiegsversion des Astra verglichen sondern mit einer vergleichbaren Ausstattung/Motorisierung.
Bin ich ja drauf eingegangen, was ein Wagen mit gleichem Motor doch unterschiedlich kosten kann. Aber ich seh schon mit den Winkelzügen in deinen weiteren Statements - da kommen wir eh nicht auf einen Nenner. Da haben wir wenigstens Konsens Bild

Re: Neuigkeiten zum Ampera e

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wolf57 hat geschrieben:Zitat: Was hast Du bitte am Freitag genau bestellt ?
Wolf57 hat geschrieben: Hi,
ich habe einen Ampera e First Edition in Safran Orange bestellt. Die Bestellung (Poduktionsframe) wurde am Montag bestätigt.
Ist die Leasingvariante.

E-Gruß wolf57
Wie geht das denn? Bist du gleicher als die anderen?
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: Neuigkeiten zum Ampera e

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ist eben (Geschäfts?) Leasing. Die einzigen die dieses Jahr einen bekommen wie es scheint :-(

Re: Neuigkeiten zum Ampera e

GTE-Manni
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Sa 6. Jun 2015, 18:37
read
Michel-2014 hat geschrieben: Aus Sicht des Ampera (1) ist der GTE schon ziemlich veraltet auf den Markt gekommen. Mini Batterie, ich kenne leidende ;-)
Ich wollte hier nur mal kurz Michels Aussage bestätigen: Ja, ich leide.
Vielleicht hätte ich nicht bei jedem Stammtisch-Treffen jammern sollen...aber es ist so...

Re: Neuigkeiten zum Ampera e

USER_AVATAR
read
corwin42 hat geschrieben: Ich habe heute einen neuen Newsletter von Opel bekommen.
Hatte gedacht, dass da jetzt die offizielle Info für den Ampera-e drin wäre. War aber nix.
War nur Werbung für irgendeinen neuen SUV.
Finde ich schon ziemlich lächerlich, was sich Opel da mit der Voranmeldung geleistet hat.
hi,

ich habe die selbe Mail bekommen.

Alles gelöscht bis auf den Kopf und dann drunter geschrieben das ich mich wegen des neuen Ampera eingetragen habe und kein SUV / Verbrenner möchte. Damit sollen sie mich nicht mehr behelligen.

Dann habe ich gefragt bei welchem Händler ich denn den neuen elektrischen Opel kaufen kann :lol:
... und darauf verwiesen das wir ansonsten in 2018 auf einen anderen Hersteller ausweichen müßten.

Das habe ich dann über die "Antwort-Funktion" zurück geschickt.
Ob ich da eine Antwort bekomme :?:


zuversichtliche Grüße,

Ralf
www.ad-kunst.de Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :-)
Seit 1.4.2021 sind wir nun endlich ebenfalls vollelektrisch unterwegs :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag