Morgen gehts zu Opel ...

Morgen gehts zu Opel ...

Beitragvon DonDonaldi » Di 11. Okt 2016, 15:39

den neuen Ampera E reservieren. Ich werd mal fragen, ob das möglich wäre? Nicht das wir länger als nötig warten müssen bei dem Ansturm. Ich werde dann schreiben, ob das geklappt hat ;)
DonDonaldi

Anzeige

Re: Morgen gehts zu Opel ...

Beitragvon boeselhack » Di 11. Okt 2016, 15:44

Super, freue mich auf dein Feedback!
boeselhack

Beitragvon DonDonaldi » Di 11. Okt 2016, 15:47

boeselhack hat geschrieben:

Probieren will ich das wirklich. Wir haben zwei Händler die in Frage kommen. Und bei den überschaubaren Stückzahlen wollen wir nicht leer ausgehen. Und abgesehen davon nervt uns der Diesel von Tag zu Tag mehr.
DonDonaldi

Beitragvon Gigafarad » Di 11. Okt 2016, 16:07

DonDonaldi hat geschrieben:

Probieren will ich das wirklich. Wir haben zwei Händler die in Frage kommen. Und bei den überschaubaren Stückzahlen wollen wir nicht leer ausgehen. Und abgesehen davon nervt uns der Diesel von Tag zu Tag mehr.

Das mit dem Diesel verstehe ich ja. Aber wäre es nicht klug, vorher bei besagten Händlern anzurufen, ob die Reservierung schon möglich ist? Oder sagen die das nur im Gespräch von Angesicht zu Angesicht?
Sprit war gestern - Saft ist heute
Gigafarad

Beitragvon DonDonaldi » Di 11. Okt 2016, 16:14

Gigafarad hat geschrieben:
DonDonaldi hat geschrieben:

Das mit dem Diesel verstehe ich ja. Aber wäre es nicht klug, vorher bei besagten Händlern anzurufen, ob die Reservierung schon möglich ist? Oder sagen die das nur im Gespräch von Angesicht zu Angesicht?

Face to face. Woher soll der wissen, ob ich interessiert bin oder nur Karlsson vom Dach? :lol:
Nee aber ernsthaft. Wenn die Chance besteht vorher zu reservieren würde ich das machen. Wenn der Preis dann doch nicht passt muss ich ja nicht kaufen. Und geht es nur um den Preis.
DonDonaldi

Beitragvon bm3 » Di 11. Okt 2016, 16:16

Ist jetzt vielleicht noch etwas früh.
bm3

Beitragvon Tho » Di 11. Okt 2016, 16:19

Der Händler wird sich wundern. :lol:
Let's get electrified!
Renault Zoe Zen, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Tho

Beitragvon eve » Di 11. Okt 2016, 16:27

Der Wagen kommt nicht vor Mai. Ich war auch schon mal beim Händler (noch vor der Show in Paris) und er meinte dieses Jahr wird da gar nix und Anfang nächsten Jahres kommen dann erst mal die Vorführer. Aber geh einfach hin, schaden kann's nicht. Und nach der schlechten Erfahrung, die viele Opel Händler mit dem Ampera gemacht haben, stellt sich sicherlich nicht jeder Händler so einen Wagen hin. Soviele Vorführer werden's also vielleicht gar nicht sein, bevor Du Deinen Wagen bekommst :) .
eve

Beitragvon DonDonaldi » Di 11. Okt 2016, 16:30

Tho hat geschrieben:
Der Händler wird sich wundern. :lol:

Mit einem habe ich tatsächlich schon vor etwas mehr als drei Wochen gesprochen. Die haben auch den Ampera und der sagte nach Paris mal nachhaken, oder vorbei kommen. Ich werde das jetzt mal pro aktiv angehen.
DonDonaldi

Beitragvon DonDonaldi » Mi 12. Okt 2016, 13:33

Es sind zwei in HH definitiv dabei. Beide gehen davon aus weitere Infos vielleicht schon im Laufe des Novembers zu bekommen. Der Preis wird sicher öffentlich von Opel kommuniziert.
Einer der beiden Händler ist auch Hyundai Händler und der Ioniq kommt voraussichtlich Ende November. Im Dezember wäre dann auch hier eine Probefahrt möglich. War ein nettes Gespräch.
Beide hatten übrigens auch den Vorgänger vom Ampera und sind auch entsprechend geschult und ausgestattet.
DonDonaldi

Anzeige

Nächste

Zurück zu Opel Ampera-e