Morgen gehts zu Opel ...

Morgen gehts zu Opel ...

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
den neuen Ampera E reservieren. Ich werd mal fragen, ob das möglich wäre? Nicht das wir länger als nötig warten müssen bei dem Ansturm. Ich werde dann schreiben, ob das geklappt hat ;)
Anzeige

Re: Morgen gehts zu Opel ...

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Super, freue mich auf dein Feedback!
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Morgen gehts zu Opel ...

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
boeselhack hat geschrieben:Super, freue mich auf dein Feedback!
Probieren will ich das wirklich. Wir haben zwei Händler die in Frage kommen. Und bei den überschaubaren Stückzahlen wollen wir nicht leer ausgehen. Und abgesehen davon nervt uns der Diesel von Tag zu Tag mehr.

Re: Morgen gehts zu Opel ...

USER_AVATAR
read
DonDonaldi hat geschrieben:
boeselhack hat geschrieben:Super, freue mich auf dein Feedback!
Probieren will ich das wirklich. Wir haben zwei Händler die in Frage kommen. Und bei den überschaubaren Stückzahlen wollen wir nicht leer ausgehen. Und abgesehen davon nervt uns der Diesel von Tag zu Tag mehr.
Das mit dem Diesel verstehe ich ja. Aber wäre es nicht klug, vorher bei besagten Händlern anzurufen, ob die Reservierung schon möglich ist? Oder sagen die das nur im Gespräch von Angesicht zu Angesicht?
Sprit war gestern - Saft ist heute - Seit 2016 nur noch elektrisch
(Zoe R240 seit Juni 2015 - 115 Mm gefahren
Model Y SR in blau seit Mai 2023)

Re: Morgen gehts zu Opel ...

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Gigafarad hat geschrieben:
DonDonaldi hat geschrieben:
boeselhack hat geschrieben:Super, freue mich auf dein Feedback!
Probieren will ich das wirklich. Wir haben zwei Händler die in Frage kommen. Und bei den überschaubaren Stückzahlen wollen wir nicht leer ausgehen. Und abgesehen davon nervt uns der Diesel von Tag zu Tag mehr.
Das mit dem Diesel verstehe ich ja. Aber wäre es nicht klug, vorher bei besagten Händlern anzurufen, ob die Reservierung schon möglich ist? Oder sagen die das nur im Gespräch von Angesicht zu Angesicht?
Face to face. Woher soll der wissen, ob ich interessiert bin oder nur Karlsson vom Dach? :lol:
Nee aber ernsthaft. Wenn die Chance besteht vorher zu reservieren würde ich das machen. Wenn der Preis dann doch nicht passt muss ich ja nicht kaufen. Und geht es nur um den Preis.

Re: Morgen gehts zu Opel ...

USER_AVATAR
read
Ist jetzt vielleicht noch etwas früh.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Morgen gehts zu Opel ...

USER_AVATAR
read
Der Händler wird sich wundern. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Morgen gehts zu Opel ...

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Der Wagen kommt nicht vor Mai. Ich war auch schon mal beim Händler (noch vor der Show in Paris) und er meinte dieses Jahr wird da gar nix und Anfang nächsten Jahres kommen dann erst mal die Vorführer. Aber geh einfach hin, schaden kann's nicht. Und nach der schlechten Erfahrung, die viele Opel Händler mit dem Ampera gemacht haben, stellt sich sicherlich nicht jeder Händler so einen Wagen hin. Soviele Vorführer werden's also vielleicht gar nicht sein, bevor Du Deinen Wagen bekommst :) .
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Morgen gehts zu Opel ...

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Tho hat geschrieben:Der Händler wird sich wundern. :lol:
Mit einem habe ich tatsächlich schon vor etwas mehr als drei Wochen gesprochen. Die haben auch den Ampera und der sagte nach Paris mal nachhaken, oder vorbei kommen. Ich werde das jetzt mal pro aktiv angehen.

Re: Morgen gehts zu Opel ...

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Es sind zwei in HH definitiv dabei. Beide gehen davon aus weitere Infos vielleicht schon im Laufe des Novembers zu bekommen. Der Preis wird sicher öffentlich von Opel kommuniziert.
Einer der beiden Händler ist auch Hyundai Händler und der Ioniq kommt voraussichtlich Ende November. Im Dezember wäre dann auch hier eine Probefahrt möglich. War ein nettes Gespräch.
Beide hatten übrigens auch den Vorgänger vom Ampera und sind auch entsprechend geschult und ausgestattet.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag